zweites Smartphone für die Frau bei der Familie Card oder zweite SKarte ist dann mein Smartphone Nr. blokiert wenn Sie auf meinem Haupt Karte benutzt.

Gelöst

Hallo Telekom  Team Ich habe Mobil Vertrag Magent 1 und einen Festnetz Vertrag Magenta 1 "der Festnetz Vertrag läuft aus im August 2019" muß ich noch Angebot einholen?? wird die nächsten Tage gemacht.!

Meine Frau bekommt ein Sony Smartphone X. dazu brauche ich noch eine extra Sim Karte für Sie. Wenn ich eine 2 te Simkarte bestelle ist dann mein Hauptanschluß auf dem Handy blokiert wenn Sie Telefoniert oder es für Ihre bedürfnisse  benutzt. kann dann ich auch Telefonieren  wenn ich unterwegs bin. oder hat Sie eine eigene Tele Nr. und freischaltung über meinem Mobil Hauptanschluß. 

Danke schon für die Auskunft .  

3 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Habe bei Telekom  schon angerufen und bei Telekom Mitarbeiter Service. Bestellt und wird diese Tage erledigt. 

Dankescön für den Tipp hat mir einen Weg gespart zum Telekom Shop.

Meine Frau ist zufrieden und kann selber mit ihrem Smartphone benutzen alerdings mit anderer Nr. 

Danke euch alle 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

@gudrun2468  schrieb:[...] Wenn ich eine 2 te Simkarte bestelle ist dann mein Hauptanschluß auf dem Handy blokiert wenn Sie Telefoniert oder es für Ihre bedürfnisse benutzt. kann dann ich auch Telefonieren  wenn ich unterwegs bin. oder hat Sie eine eigene Tele Nr. und freischaltung über meinem Mobil Hauptanschluß. 

Danke schon für die Auskunft .  


Was genau für eine zweite SIM-Karte planst Du denn zu bestellen? Für eine Familycard gilt das von @Thunder99 gesagte, und das wäre in meinen Augen auch das richtige Produkt für Euch.

 

Falls Du aber vor hast, eine MultiSIM zu bestellen, das würde ich nicht machen. Zwar ist das eine Telefon nicht blockiert wenn das andere telefoniert, aber mit einer MultiSIM habt Ihr nur eine Rufnummer und es klingeln immer beide Handies wenn jemand die Numemr anruft. Außerdem kann man bei der MultiSIM vom einen Telefon das andere nicht anrufen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

@gudrun2468  die Familycard ist ein eigenständiger Vertrag mit eigener Nummer und Datenvolumen. Der wird nur zum Hauptvertrag angehängt 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

@gudrun2468  die Familycard ist ein eigenständiger Vertrag mit eigener Nummer und Datenvolumen. Der wird nur zum Hauptvertrag angehängt 

Lösung

@gudrun2468  schrieb:[...] Wenn ich eine 2 te Simkarte bestelle ist dann mein Hauptanschluß auf dem Handy blokiert wenn Sie Telefoniert oder es für Ihre bedürfnisse benutzt. kann dann ich auch Telefonieren  wenn ich unterwegs bin. oder hat Sie eine eigene Tele Nr. und freischaltung über meinem Mobil Hauptanschluß. 

Danke schon für die Auskunft .  


Was genau für eine zweite SIM-Karte planst Du denn zu bestellen? Für eine Familycard gilt das von @Thunder99 gesagte, und das wäre in meinen Augen auch das richtige Produkt für Euch.

 

Falls Du aber vor hast, eine MultiSIM zu bestellen, das würde ich nicht machen. Zwar ist das eine Telefon nicht blockiert wenn das andere telefoniert, aber mit einer MultiSIM habt Ihr nur eine Rufnummer und es klingeln immer beide Handies wenn jemand die Numemr anruft. Außerdem kann man bei der MultiSIM vom einen Telefon das andere nicht anrufen.

Telekom hilft Team
Hallo und guten Tag, @gudrun2468.

Sie haben hier bereits die richtigen Tipps und Hinweise erhalten können.
Ich habe Ihnen soeben eine E-Mail zukommen lassen, mit drei Angeboten, die hoffentlich Ihren Wünschen entsprechen.
Bitte geben Sie mir ein kurzes Zeichen, wenn Sie weitere Informationen oder aber Hilfe benötigen.

Bis dahin wünsche ich Ihnen noch einen schönen Tag.

Freundliche Grüße
Carolin K.

Habe bei Telekom  schon angerufen und bei Telekom Mitarbeiter Service. Bestellt und wird diese Tage erledigt. 

Dankescön für den Tipp hat mir einen Weg gespart zum Telekom Shop.

Meine Frau ist zufrieden und kann selber mit ihrem Smartphone benutzen alerdings mit anderer Nr. 

Danke euch alle 

Sehr gut, vielen Dank für die Rückmeldung, @gudrun2468. Fröhlich

Freundliche Grüße
Carolin K.