Antworten
Gelöst

100k Leitung nicht alles kommt an

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 6 von 11

@Fferno  schrieb:

V(DSL) mit bis zu 139mbits


also steht nichts drin, dass z.B. nur mit 50 Mbit/s geschaltet wird?

Mit welchen Werten im Down- und Upload ist der Router synchron?

Wie ist der PC verbunden, LAN oder WLAN - falls WLAN, versuch den Speedtest nochmal mit LAN-Kabel.

 

LG MarciPan

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 7 von 11

Ne sry es steht nichts davon in der Auftragsbestätigung aber in den Router Einstellungen steht Internet syncron 109342 kbit/s Downstream und 41998 kbit/s Upstream und darunter steht Internetverbindung Aktiv 60000 kbit/s Downstream und 12000 kbit/s Upstream

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 8 von 11

@Fferno

meld am besten eine Störung, kannst Du auch online machen: http://www.telekom.de/stoerung

 

LG MarciPan

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 9 von 11

Hatte jetzt im Kundencenter angerufen und hatte statt ein Vertragswechsel einen neuen anschlAns gemacht und deswegen hat es nicht geklappt wir jetzt die Tage gewechselt das nur noch ein Anschluss da ist die 100k Leitung

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 10 von 11

@MarciPan  schrieb: 
also steht nichts drin, dass z.B. nur mit 50 Mbit/s geschaltet wird?

@MarciPan

Beim L gibt es keine reduzierte Bandbreite, der Bandbreitenkorridor ist für alle gleich.