• Community-Browser
        abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten
        Gelöst

        AW: 100k Leitung nicht alles kommt an

        Community Guide
        Community Guide
        Beitrag: 6 von 11

        @Fferno  schrieb:

        V(DSL) mit bis zu 139mbits


        also steht nichts drin, dass z.B. nur mit 50 Mbit/s geschaltet wird?

        Mit welchen Werten im Down- und Upload ist der Router synchron?

        Wie ist der PC verbunden, LAN oder WLAN - falls WLAN, versuch den Speedtest nochmal mit LAN-Kabel.

         

        LG MarciPan

        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 7 von 11

        Ne sry es steht nichts davon in der Auftragsbestätigung aber in den Router Einstellungen steht Internet syncron 109342 kbit/s Downstream und 41998 kbit/s Upstream und darunter steht Internetverbindung Aktiv 60000 kbit/s Downstream und 12000 kbit/s Upstream

        Community Guide
        Community Guide
        Beitrag: 8 von 11

        @Fferno

        meld am besten eine Störung, kannst Du auch online machen: http://www.telekom.de/stoerung

         

        LG MarciPan

        Highlighted
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Lösung
        Akzeptiert von
        Beitrag: 9 von 11

        Hatte jetzt im Kundencenter angerufen und hatte statt ein Vertragswechsel einen neuen anschlAns gemacht und deswegen hat es nicht geklappt wir jetzt die Tage gewechselt das nur noch ein Anschluss da ist die 100k Leitung

        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 10 von 11

        @MarciPan  schrieb: 
        also steht nichts drin, dass z.B. nur mit 50 Mbit/s geschaltet wird?

        @MarciPan

        Beim L gibt es keine reduzierte Bandbreite, der Bandbreitenkorridor ist für alle gleich.