100k Leitung nicht alles kommt an

Gelöst

Hallo ich habe gestern meine 100k freigeschaltet bekommen aber bei meinem pc kommen nur 50k an und ich weiß nicht wie man es ändern kann oder was das Problem ist (vorher hatte ich eine 50k Leitungund habe den Speedport smart 3)

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Hatte jetzt im Kundencenter angerufen und hatte statt ein Vertragswechsel einen neuen anschlAns gemacht und deswegen hat es nicht geklappt wir jetzt die Tage gewechselt das nur noch ein Anschluss da ist die 100k Leitung

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo @Fferno,

 

mit welchen Werten ist der Router synchron?

Welchen Tarif genau hast Du und was genau steht auf der Auftragsbestätigung?

 

LG MarciPan

Ich habe Magenta Zuhause L (2) mit TV und was meinen Sie mit was auf der Auftragsbestätigung drauf steht?


@Fferno  schrieb:

Ich habe Magenta Zuhause L (2) mit TV und was meinen Sie mit was auf der Auftragsbestätigung drauf steht?


die Bandbreite Fröhlich

 

LG MarciPan

V(DSL) mit bis zu 139mbits


@Fferno  schrieb:

V(DSL) mit bis zu 139mbits


also steht nichts drin, dass z.B. nur mit 50 Mbit/s geschaltet wird?

Mit welchen Werten im Down- und Upload ist der Router synchron?

Wie ist der PC verbunden, LAN oder WLAN - falls WLAN, versuch den Speedtest nochmal mit LAN-Kabel.

 

LG MarciPan

Ne sry es steht nichts davon in der Auftragsbestätigung aber in den Router Einstellungen steht Internet syncron 109342 kbit/s Downstream und 41998 kbit/s Upstream und darunter steht Internetverbindung Aktiv 60000 kbit/s Downstream und 12000 kbit/s Upstream

@Fferno

meld am besten eine Störung, kannst Du auch online machen: http://www.telekom.de/stoerung

 

LG MarciPan

Hatte jetzt im Kundencenter angerufen und hatte statt ein Vertragswechsel einen neuen anschlAns gemacht und deswegen hat es nicht geklappt wir jetzt die Tage gewechselt das nur noch ein Anschluss da ist die 100k Leitung


@MarciPan  schrieb: 
also steht nichts drin, dass z.B. nur mit 50 Mbit/s geschaltet wird?

@MarciPan

Beim L gibt es keine reduzierte Bandbreite, der Bandbreitenkorridor ist für alle gleich.


@der_Lutz  schrieb:

@MarciPan  schrieb: 
also steht nichts drin, dass z.B. nur mit 50 Mbit/s geschaltet wird?

@MarciPan

Beim L gibt es keine reduzierte Bandbreite, der Bandbreitenkorridor ist für alle gleich.


danke für den Hinweis Fröhlich

 

LG MarciPan