Antworten

2 Wochen auf Reparatur der Leitung warten!

Highlighted
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 6 von 12

@babachicco schrieb:

Vor kurzen musste meine Mutter von Analog auf Internettelefonie umstellen (geht nicht anders!), bis dahin keine Störungen. Jetzt ist sie umgestellt und seit ein paar Tagen geht das Telefon nicht mehr da irgenwo die Leitung wegen Bauarbeiten beschädigt wurde. Sie muss jetzt bis zum 24.4.2018 warten bis sich jemand darum kümmert. Für Telekom ist das ein Armutszeugnis! Wenn die nicht Gas geben kommt die Kündigung schneller als der Techniker.


Dann kündige halt !

wo soll da das Armutszeugnis sein? Weißt du was es bedeutet wenn ein Kabel gesteckt wird, wie aufwendig das vermessen ist und welchen Aufwand es braucht um überhaupt TIefbaugenehmigungen zu bekommen.

mal ganz abgesehen davon, dass aktuell kaum Tiefbauunternehmen überhaupt Termine frei haben. 

2016-10-27 14_35_59-3D Builder.pngStefan
Internet zu langsam? hier klicken
Fiber 1000 / Magenta Giga MagentaTV Plus 1xMR401/3xMR201
Router: Fritzbox 7590

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 7 von 12

@babachiccoschrieb:

Vor kurzen musste meine Mutter von Analog auf Internettelefonie umstellen (geht nicht anders!), bis dahin keine Störungen. Jetzt ist sie umgestellt und seit ein paar Tagen geht das Telefon nicht mehr da irgenwo die Leitung wegen Bauarbeiten beschädigt wurde. Sie muss jetzt bis zum 24.4.2018 warten bis sich jemand darum kümmert. Für Telekom ist das ein Armutszeugnis! Wenn die nicht Gas geben kommt die Kündigung schneller als der Techniker.


Ich kann leider nicht nachvollziehen wo der Zusammenhang zwischen der IP-Umstellung und der Beschädigung der Leitung durch Bauarbeiten sein soll. Das solltest du näher erläutern. Alles andere wurde ja schon geschrieben.

 

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 8 von 12

 

So´n dummes Zeuch!

==========0
"Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken. Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!"
Es darf im Übrigen jederzeit selbständig mitgedacht oder auch eine Suchmaschine bedient werden!
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit das Team bei Bedarf schneller helfen kann.

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 9 von 12

Man darf auch nicht vergessen, daß die letzten Tage gestreikt wurde und es nicht ersichtlich war,

wie lange der Streik überhaupt andauern würde.

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 10 von 12

@Anonymousschrieb:

Man darf auch nicht vergessen, daß die letzten Tage gestreikt wurde und es nicht ersichtlich war,

wie lange der Streik überhaupt andauern würde.


Es könnten ja ruhig mal die Baggerfahrer streiken! Also bevor sie ein Kabel zerfetzen...

Achtung! Klick hier! Kundennummer/Rückrufnummer im Forenprofil nicht öffentlich sichtbar eintragen

Ich bin Telekomkunde, kein Telekomangestellter. Und ich bevorzuge meist AVM Hardware: Meine Profilseite