• abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten

        403 Forbidden 0102301005001 bei SIP Registrierung

        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 1 von 2

        Hallo,

         

        seit heute morgen bekommt meine Auerswald Telefonanlage 5020 VoIP abwechselnd die Rückmeldung 403 Forbidden 0102301005001 für alle registrierten Telefonnummern oder es geht mal oder einige Telefonnummern lassen sich registrieren. Alle paar Minuten ein neuer Zustand. Die Anlage hat seit einigen Monaten problemlos am All Ip Anschluss funktioniert, es wurden keine Einstellungen geändert. Der Auerswald Service sagt, die Anlage sei völlig in Ordnung, das Problem liege bei der Telekom. Der Support der Telekom sagte nach einer halben Stunde in der Warteschleife, dass sie kein Problem mit dem Anschluss feststellen können. Die Logfiles der Telefonanlage sagen etwas anderes. Eigentlich haben wir einen Business Vertrag mit 8 Stunden Entstörungszeit, weil es sich um ein Gewerbe handelt - nach 14 Stunden bisher keine Aktion. Kann jemand helfen?

        1 ANTWORT 1
        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 2 von 2

        Hallo @kerrin.bock,

        bitte entschuldigen Sie, dass ich mich heute erst melde.
        Wie ist denn der aktuelle Stand der Dinge? Funktioniert die Registrierung der Rufnummern inzwischen wieder problemlos? Falls nicht, hinterlegen Sie bitte Ihre Daten im Profil und geben hier noch mal kurz Bescheid. Dann werde ich mir den Anschluss auch gerne anschauen.

        Viele Grüße
        Henning H.

        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.