crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
13.07.2019 20:47
Hallo,
ist es normal, dass man 6 Wochen auf den Techniker warten muss, wenn man umzieht?
Hab den Umzug am 27.06. bei der Telekom gemeldet. Bestätigt wurde mir der 09.08. Das ist schon Wahnsinn, da ich bereits der Telekom die alte Nummer und Namen vom Vormieter genannt habe.
Da kann doch die Telekom einfach in ihrem System die Daten bestimmt finden und meinen Anschluss draufschalten. Der Techniker muss doch bestimmt nicht mehr in die Wohnung.
13.07.2019 20:51
Hallo @26tejam ,
die Termine werden automatisiert vergeben und immer der frühest mögliche genommen. Vielleicht wird die LEitung des Vormieters erst zu diesem Datum frei.
13.07.2019 20:56
es kann viele Gründe für so eine Verzögerung geben.
14.07.2019 12:36
4 Wochen Vorlauf sind ja normal.
Ob ein Techniker in die Wohnung musst erfährst du dann mit der schriftlichen Terminbestätigung in dem auch das Zeitfenster nochmal genannt wird.
17.07.2019 13:26
17.07.2019 19:49
15.08.2019 17:35
Hallo,
könnte mal jemand prüfen was mit meinen Internet nun los ist? Am 27.06. wurde der Umzug der Telekom gemeldet. Bisher hat es die Telekom nicht geschafft, den Anschluss freizugeben.
Der Technikertermin wird immer wieder nach hinten verschoben.
Wenigstens der bei der Abbuchung der monatlichen Beiträge ist die Telekom pünktlich.
15.08.2019 18:55 Zuletzt bearbeitet: 15.08.2019 19:03 durch den Autor
Hallo @26tejam,
habe mir den Auftrag einmal näher angesehen.
Muss zugeben, das hat sich einiges Überschnitten. Dadurch sind intern auch einige Fehler aufgelaufen
Die eigentliche Ursache für die doch eher späte Schaltung: Im Bereich wurde erst frisch ausgebaut. Hierdurch gab es eine sogenannte Nahbrereichsmigration. Hierbei werden zunächst alle beteiligten Kabelverzweier für Buchungen/Veränderungen gesperrt. Hier hat sich irgendwie der Auftrag zwischengemogelt und ist später rausgefallen. Zur selben Zeit fand dann auch noch eine BNG-Migration statt. Alles sehr "verworren".
Resultierend durch die ganze Geschichte hatte der Auftrag im System mehrere Fehler verursacht, die erst manuell bereinigt werden mussten.
Aktuell scheinen soweit keine Fehler vorzuliegen, so dass der neue Schalttermin (20.08.2019) erhalten bleiben sollte.
Viele Grüße
Oliver I.
22.08.2019 18:47
@Oliver: Tja, wieder hat die Telekom den Termin am 20.08.2019 nicht eingehalten.
Da wartet man den ganzen Tag auf den Techniker und wieder kommt keiner. Langsam sollte ich die freigenommenen Urlaubstage der Telekom in Rechnung stellen.
Letzte Woche hat es geheissen, dass nun alle Fehler behoben sind und am 20.08. der DSL Anschluss fertig sein wird. Jetzt heisst es, dass immer noch irgendwelche Fehler im System sind.
Langsam wird es zu einer Lachnummer. Seit 27.06. warte ich auf meinen DSL Anschluss.
22.08.2019 19:03
22.08.2019 19:51
Wie mein Anschluss wurde geschaltet? Bisher funktioniert nichts.
In der Einstellung vom Router sehe ich zwar, dass er eine Verbindung zum Server hat aber meine Anmeldedaten funktionieren nicht. Somit bauer der Router keine Verbindung auf.
22.08.2019 20:12
22.08.2019 21:31
Hallo,
habe den Router neu konfiguriert und auf Werkseinstellungen gemacht.
Mit dem Server verbindet er sich aber Router sagt mir, dass die Zugangsdaten falsch sind.
Entweder haben sich die Zugangsdaten seit dem Umzug geändert, oder es geht immer noch nicht.
Neue Zugangsdaten per Post habe ich auch keine erhalten.
22.08.2019 21:43
22.08.2019 21:48
Eigentlich wüsste ich nicht, dass ich neue Zugangsdaten angefordert hätte.
Habe die Zugangsdaten welche mir die Telekom letztes Jahr am 01.08.2018 per Post zugeschickt hat.
Aber eigentlich müsste die Telekom in ihren Unterlagen genauer nachvollziehen welche Zugangsdaten und wann sie es mir zugeschickt hat bzw. ob ich welche angefordert hätte.
22.08.2019 21:51
Morgen ab 16 Uhr ist es ok zu telefonieren.
22.08.2019 22:31
23.08.2019 16:06
23.08.2019 16:32
Hallo,
bin jetzt erreichbar. Leider hat mich jemand angerufen, deshalb ging die Mobilbox ran.
23.08.2019 17:23
23.08.2019 17:46
Hallo, so habe das Kennwort geändert, aber leider wählt er sich immer noch nicht ein.
Es steht folgendes: Prüfen Sie die eingegebenen Zugangsdaten.
23.08.2019 18:02
23.08.2019 18:08
Hallo, habe es probiert. Aber wieder ohne Erfolg.
Er sagt, dass die Zugangsdaten falsch sind.
23.08.2019 19:03
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.