crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
12.03.2019 21:18
Ich bin im November 2018 ebenfalls auf solch ein LOCK-Angebot hereingefallen. Durch einen Umzug (in der gleichen Stadt) und, da dort vor Ort 100 Mb verfügbar sein sollten, habe ich aufgrund des Angebotes von M auf L gewechselt. Gutschrift erfolgte bis heute nicht, nur die Berechnung der Umzugskosten und natürlich die Vertragsverlängerung auf weitere 24 Monate. Auf meine Nachfrage bekam ich nur die Antwort, das war ja ein Umzug, das würde nur am gleichen Standort gelten. Zählt ja nicht, wenn man sich dazu auch noch die Vertragsverlängerung aufdrücken lässt. Hätte ich das vorher gewusst, wär ich bei M geblieben oder zu einem anderen Anbieter gewechselt. Kündigung zum Vertragsende ist raus.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
24.03.2019 14:18
12.03.2019 21:37
12.03.2019 21:46
@haprie Doch die bekommst du. Nur von L auf XL nicht. Ergänze dein Profil Benutzerdaten mit Telefonnummer und kundennummer das sich das Teami bei dir melden kann und gib hier kurz Bescheid wenn es erledigt ist
12.03.2019 21:55
12.03.2019 22:01
Profil hab' ich erledigt. Gesagt wurde mir jedoch, kommt in meinem Fall nicht in Frage. Fühle mich total vera....!
12.03.2019 22:03
Könnte aber deutlicher drauf hingwiesen werden, wenn es denn so ist.
12.03.2019 22:08
@haprie bis jetzt seit über 1 Jahr bekommt jeder die 60 Euro von Magenta M auf L. Warum dann du nicht. Das, Thema war letzes schon öfters das sie in der Auftragsbestätigung nicht auftaucht.
Warte auf das Teami
13.03.2019 07:55
@GastXY schrieb:
Die 60 Euro Speedgutschrift erhält man nur wenn man von unter 16000 also Magenta S auf VDSL 50, 100 oder 250 wechselt.
Beim wechsel von M auf L oder vom M auf M/L/XL mit oder ohne Hybrid bleibt man ja bei VDSL und bekommt die GS leider nicht...
Das ist nicht richtig.
Ich habe den online Vorteil bei einem Wechsel von MagentaZuhause M mit TV Plus auf MagentaZuhause L mit mit TV Plus bekommen.
Und sogar bei einem Wechsel von MagentaZuhause M Entertain auf MagentaZuhause M mit TV, gibt es den online-Vorteil
13.03.2019 15:30
Beim wechsel vom M auf M Hybrid hab ich sie jedenfals nicht erhalten online, und bei dem sternchen stand nur bei ADSL auf VDSL. Egal hauptsache der Therad ersteller hat erfolg...
16.03.2019 21:59
Na ja, bisher habe ich nichts weiter gehört. Scheint T-Online nicht zu interessieren.
16.03.2019 22:53
16.03.2019 22:58 Zuletzt bearbeitet: 16.03.2019 22:59 durch den Autor
Im Zweifelsfall einfach an die Verbraucherzentrale wenden - auf der Seite wurde mit etwas geworben, was es nicht gibt - und das ist mehrfach hier im Forum belegbar.
Und weit über ein Jahr hat es ja auch so geklappt, wie es beworben wurde.
17.03.2019 18:47
17.03.2019 19:11
Selbst Ende Januar stand noch der alte Text auf der Seite, siehe z.B.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Gutschrift-in-Hoehe-von-60-bei-Anderung-von-Mage... - und an vielen weiteren stellen dieser Community.
Und mit etwas werben, was es nicht gibt, nennt sich Täuschung und ist verboten. Bedenkt man dabei noch, dass der Telekom dieser Umstand Wochen, gar Monate, bekannt war könnte man sogar schon Vorsatz unterstellen.
Gutschrift - oder klarer Fall für die Verbraucherzentrale.
17.03.2019 19:57
Hallo zusammen, einmal abgesehen von der schon fast betrügerischen Werbung wurde mir jetzt auf meine Nachfrage ja auch noch gesagt, wir hätten in Zusammenhang mit einem Umzug gewechselt und dafür würde das Angebot nicht gelten. Das steht auch nirgends. Ich habe im Endeffekt keinen aber auch gar keinen vertraglichen Vorteil durch den Wechsel auf L. Im Gegenteil, abgesehen von den Umzugskosten hänge ich jetzt bis Ende 2020 in dem Vertrag. Das hat die Telekom natürlich gemacht, die weitere Vertragsverlängerung auf wiederum 24 Monate. Kommt mir vor wie bei Pippi Langstrumpf: "2 x 3 macht 4. Widdewiddewitt und Drei macht Neune !! Ich mach' mir die Welt Widdewidde wie sie mir gefällt .... "........
Könnte mich schwarz ärgern, wär ich mal bei M geblieben.
21.03.2019 20:42 Zuletzt bearbeitet: 21.03.2019 20:43 durch den Autor
Kann mir jemand erklären, warum jetzt auf einmal an meinem Beitrag "Gelöst" steht?
Für mich ist die Sache noch nicht gelöst.
21.03.2019 20:46
@haprie schrieb:Kann mir jemand erklären, warum jetzt auf einmal an meinem Beitrag "Gelöst" steht?
Für mich ist die Sache noch nicht gelöst.
Einfach mal einige Beiträge zurück schauen. Wer die "Lösung" akzepiert hat, hat den grünen Punkt mit dem Häkchen.
21.03.2019 20:47
21.03.2019 20:52
Toll, habs gefunden und als nicht akzeptiert gekennzeichnet. Fühl mich irgendwie ver.......
24.03.2019 12:20
24.03.2019 14:03
Am Besten Wochenende oder nach 17:00 Uhr, da das vertragliche alles von mir (Ehefrau) gemacht wurde.
24.03.2019 14:18
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.