7,2Mbit/s Stadt 50mbit/s

Hallo 

Bin mal von Kollegen hingewiesen worden das ich von Download Geschwindigkeit unter meiner 50mbit/s liege, und zwar weit unter 10mbit/s 

 

weiß einer wo dran es liegt mier ist das nie aufgefallen da ich sehr selten im Netz bin ,

ehr denn Kinder .

 

Was für einen Vertrag hast Du denn lt Rechnung?

Gelöschter Nutzer

Hallo @siröga83,

Dein Bild kann man leider nicht öffnen.

 

Wie wurde der Speed gemessen?

Sind irgenwelche Geräte wie Powerline o.ä. angeschlossen?

Doch, das Bild öffnet sich. Es zeigt den Sync direkt vom Router. 

Magenta zuhause M 50Mbit/s


@Andreas__  schrieb:

Doch, das Bild öffnet sich. Es zeigt den Sync direkt vom Router. 


Also da steht er hat 7,3MBit im Download und er kann in UHD-Streamen Lachend

Naja keine Ahnung was da los ist, aber bei einem VDSL50 Tarif würde ich da mal eine Störung melden, am besten direkt

HIER

 

VG

Das habe ich ja schon 😅<br><br>Und ihr könnt euch mal vorstellen wie ich 40gb Downloade 🤦🏼‍♂️ Für Ps4 <br>Und so läuft es schon seid 2018 ist mir aber nie aufgefallen,<br>Seid gestern beschäftige ich mich grad mit dem Thema und fühle mich grad hintergangen .<br>Da kann ich such zu 1&amp;1 gehen für 6t Leitung für 10€ 😂

Mit welchen Werten synchronisiert der Router?

Speedtests taugen ohnehin nicht viel, schon gar nicht über WLAN. Wenn Speedtests genutzt werden, dann mit einem Kabelgebundenen Gerät und auch dann sollte nur ein Gerät am Router angeschlossen und WLAN ausgeschaltet sein.

@siröga83 

du hast jetzt schon eine Störung gemeldet?

Was ist dann dabei herausgekommen?

 

 


@holzher24  schrieb:

Mit welchen Werten synchronisiert der Router?


Die angegebenen Werte sind die Werte mit denen der Router synchronisiert

Also an denn Einstellungen scheint es wohl nicht zu liegen ,
Techniker kommt heute vorbei schauen wir mal an was es liegt
Telekom hilft Team
Hallo @siröga83,

wie schaut es aktuell aus? Was hat der Kollege denn herausgefunden?

Über eine Rückmeldung freuen wir uns.

Viele Grüße
Claudia Bö.

Also im Haus scheint alles ok zu sein kommen sogar 98 tausend an ,

Laut Techniker sind ja zwei Adern A-B 

A ist wohl im Takt und die B 

hat probleme ,

Es stimmt irgend was mit der Leitung nicht außerhalb,Da müssen jetzt die Techniker draußen alles absuchen wo der Fehler liegt 

somit zahle ich 40€ für nichts 

bis es behoben wird kann es sich jetzt um Jahre dauern .

Hallo @siröga83,

gibt es denn aktuell einen Technikertermin? Ansonsten kannst du deine Profildaten ausfüllen, damit wir uns das genauer anschauen können.

Viele Grüße Türkan Ü.

Nein nur die vorherige Ticket Nummer ,der Techniker der hier wahr hat es weitergeleitet, und meinte das die Leitungen auf der Strauß nachgeschaut werden müsse und er dafür nicht zuständig ist ,

da die Leitung immer wieder zusammen bricht ,

 

 

 

@siröga83 Danke für die Rückmeldung. Halte uns gerne weiter auf dem Laufenden. Grüße Alexander M.