crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
13.09.2019 23:02
13.09.2019 23:11
Was für einen Vertrag hast Du denn lt Rechnung?
13.09.2019 23:19
Hallo @siröga83,
Dein Bild kann man leider nicht öffnen.
Wie wurde der Speed gemessen?
Sind irgenwelche Geräte wie Powerline o.ä. angeschlossen?
13.09.2019 23:22
Doch, das Bild öffnet sich. Es zeigt den Sync direkt vom Router.
13.09.2019 23:25
Magenta zuhause M 50Mbit/s
13.09.2019 23:33
@Andreas__ schrieb:Doch, das Bild öffnet sich. Es zeigt den Sync direkt vom Router.
Also da steht er hat 7,3MBit im Download und er kann in UHD-Streamen
Naja keine Ahnung was da los ist, aber bei einem VDSL50 Tarif würde ich da mal eine Störung melden, am besten direkt
VG
13.09.2019 23:42
14.09.2019 05:10
Mit welchen Werten synchronisiert der Router?
Speedtests taugen ohnehin nicht viel, schon gar nicht über WLAN. Wenn Speedtests genutzt werden, dann mit einem Kabelgebundenen Gerät und auch dann sollte nur ein Gerät am Router angeschlossen und WLAN ausgeschaltet sein.
14.09.2019 08:04
du hast jetzt schon eine Störung gemeldet?
Was ist dann dabei herausgekommen?
@holzher24 schrieb:Mit welchen Werten synchronisiert der Router?
Die angegebenen Werte sind die Werte mit denen der Router synchronisiert
14.09.2019 10:22
16.09.2019 18:51
24.09.2019 15:53
Also im Haus scheint alles ok zu sein kommen sogar 98 tausend an ,
Laut Techniker sind ja zwei Adern A-B
A ist wohl im Takt und die B
hat probleme ,
Es stimmt irgend was mit der Leitung nicht außerhalb,Da müssen jetzt die Techniker draußen alles absuchen wo der Fehler liegt
somit zahle ich 40€ für nichts
bis es behoben wird kann es sich jetzt um Jahre dauern .
24.09.2019 22:47 Zuletzt bearbeitet: 24.09.2019 22:47 durch den Autor
Hallo @siröga83,
gibt es denn aktuell einen Technikertermin? Ansonsten kannst du deine Profildaten ausfüllen, damit wir uns das genauer anschauen können.
Viele Grüße Türkan Ü.
25.09.2019 09:02
Nein nur die vorherige Ticket Nummer ,der Techniker der hier wahr hat es weitergeleitet, und meinte das die Leitungen auf der Strauß nachgeschaut werden müsse und er dafür nicht zuständig ist ,
da die Leitung immer wieder zusammen bricht ,
25.09.2019 09:32
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.