crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
08.07.2017 00:27
Hallo
Seit geraumer Zeit haben wir das Problem (ohne dass etwas durch uns verändert wurde), dass unser AB am Gigaset zwar eingeschaltet ist, wenn jmd darauf spricht, blinkt es auch und zeigt einen entgangenen Anruf an, die Sprachmeldung geht aber nur als Email an meine Adresse - was unpraktisch ist. Was kann ich tun, um das zu ändern? Wir haben einen Speedport 724 und ein Gigaset S67H.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
08.07.2017 03:59 Zuletzt bearbeitet: 08.07.2017 04:03 durch den Autor
Die Sprachbox konfigurierst Du unter https://telefoniecenter.t-online.de/fcc/view/sprachboxsettings
In Deinem Falle würde ich die Sprachbox vermutlich komplett deaktivieren. Alternativ schaltest Du den AB des Gigaset ab und nutzt nur die Sprachbox. Annahme bei besetzt kann eine analoge Basisstation zum Beispiel nicht leisten.
08.07.2017 00:41 Zuletzt bearbeitet: 08.07.2017 00:45 durch den Autor
Hallo @bitiHB,
was Du da als E-Mail vorfindest, ist die Benachrichtigung der Sprachbox - nicht die des Gigaset Anrufbeantworters.
Wenn die hinterlassenen Nachrichten auf dem AB des Gigaset aufschlagen sollen, mußt Du die Sprachbox entweder deaktivieren oder diese oder den AB des Gigaset so einstellen, dass die Sprachbox den Anruf erst nach dem AB des Gigaset annimmt.
VG kws
08.07.2017 00:41 Zuletzt bearbeitet: 08.07.2017 00:45 durch den Autor
Hallo @bitiHB,
was Du da als E-Mail vorfindest, ist die Benachrichtigung der Sprachbox - nicht die des Gigaset Anrufbeantworters.
Wenn die hinterlassenen Nachrichten auf dem AB des Gigaset aufschlagen sollen, mußt Du die Sprachbox entweder deaktivieren oder diese oder den AB des Gigaset so einstellen, dass die Sprachbox den Anruf erst nach dem AB des Gigaset annimmt.
VG kws
08.07.2017 03:59 Zuletzt bearbeitet: 08.07.2017 04:03 durch den Autor
Die Sprachbox konfigurierst Du unter https://telefoniecenter.t-online.de/fcc/view/sprachboxsettings
In Deinem Falle würde ich die Sprachbox vermutlich komplett deaktivieren. Alternativ schaltest Du den AB des Gigaset ab und nutzt nur die Sprachbox. Annahme bei besetzt kann eine analoge Basisstation zum Beispiel nicht leisten.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.