Antworten
Gelöst

APL Anschluss finden

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 51 von 81
Hallo @Hugo1002,

vielen Dank für das nette Telefonat.

Ich setze mich mit der Netztechnik in Verbindung und sage Bescheid, wenn ich Neuigkeiten habe.

Viele Grüße Inga Kristina J.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
Highlighted
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 52 von 81

@Inga Kristina J. 

Ich bin jetzt nicht so wirklich mit der Leitungsführung des TE involviert, aber so aus dem Mitlesen herraus müsste da ggf. eine APL-Erweiterung herhalten - also zusätzliche Stifte auf den vorhandenen APL belegen (also aus dem VzK herrausspleißen) Idee

Ggf hat @Hubert Eder da noch eine Randinfo im Petto, die er zusteuern kann *denk*

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 53 von 81
Hi @prophaganda,

das kann alles Mögliche sein, vielleicht liegt auch ein Dokumentationsfehler vor. Das würde erklären, dass sich die Netztechnik und die Service Techniker immer widersprechen.

Ich habe jetzt in der Netztechnik eine Eskalation gestartet, in der Hoffnung, dass diese mal selbst jemanden vorbeischickt, um zu sehen, was da gemacht werden muss.

Wir werden sehen. Ich hoffe, dass ich noch diese Woche eine erste Rückmeldung bekomme.

Viele Grüße Inga Kristina J.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 54 von 81

@Inga Kristina J. 

Schick mir doch mal die Rufnummer, um die es geht, an meine dienstliche E-Mail-Adresse. Dann schaue ich mir morgen den Anschluss mal genau im System an und wir brauchen nicht rumrätseln, wo das Problem liegt. 

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 55 von 81
@Hubert Eder: Hab ich gemacht. Danke für deine Unterstützung!
Fröhlich