APL-Box Schraube zum öffnen defekt

Gelöst

Hallo,

ich hoffe mir kann hier geholfen werden. Am 14.11. sollte mein Anschluss geschalten werden. Der Techniker war anwesend, aber er hat es nicht geschafft im Keller die APL Box zu öffnen. Er meinte die Schraube sei defekt und mehr kann er jetzt nicht machen. "Es müsse jemand von der Telekom kommen". Alles sei gemeldet und die Telekom würde sich bei mir melden. 

Gemeldet hat sich bei mir bis jetzt niemand. Den Kundenservice kann ich nicht anrufen weil mir das vom Handy zu teuer ist. Habe eine Nachricht hingeschrieben und um Rückruf gebeten. Was kann ich denn noch machen? Muss ich jetzt echt Ewigkeiten warten, obwohl mein Vertrag schon läuft?

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Hallo @S.Schell.,

vielen Dank für das nette Gespräch.
Wie besprochen werde ich mich am 04.12.2017 noch mal bei Ihnen melden und Ihnen einen genauen Zeitraum für den Techniker Termin für den 07.12.2017 nennen.

Ich wünsche Ihnen noch eine schöne Woche.
Liebe Grüße Rebecca M.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Hallo @S.Schell.,

na das ging ja fix Fröhlich Jetzt können wir dann einen neuen Termin abstimmen. Ich gebe das an meine Kollegen weiter, die unsere Anbieterwechsel bearbeiten. Du bekommst dann eine erneute Rückmeldung.

Viele Grüße
Daniela B.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

@Daniela B.,

Danke für die bisherige Hilfe. 

😀

 

LG

 

Hallo @S.Schell.,

den Rest kriegen wir auch noch hin Fröhlich

Viele Grüße
Daniela B.

Hallo @Daniela B.,

 

der Telekom-Techniker war nun da und hat im Keller alles eingestellt, inkl. Überprüfung an der Telefondose in meiner Wohnung. Wie geht es jetzt weiter? Kommt erneut ein Service-Techniker??? ☺

 

LG

Lösung
Hallo @S.Schell.,

na das ging ja fix Fröhlich Jetzt können wir dann einen neuen Termin abstimmen. Ich gebe das an meine Kollegen weiter, die unsere Anbieterwechsel bearbeiten. Du bekommst dann eine erneute Rückmeldung.

Viele Grüße
Daniela B.
Lösung
Hallo @S.Schell.,

vielen Dank für das nette Gespräch.
Wie besprochen werde ich mich am 04.12.2017 noch mal bei Ihnen melden und Ihnen einen genauen Zeitraum für den Techniker Termin für den 07.12.2017 nennen.

Ich wünsche Ihnen noch eine schöne Woche.
Liebe Grüße Rebecca M.

Hallo @Rebecca M.,

 

heute war der Techniker Termin. Die Leitung läuft aber schon seit gestern Nachmittag. 

Das habe ich durch Zufall herausgefunden. 

Ich habe gestern Mittag diese SMS mit dem Link (wann kommt der Techniker) erhalten. Habe den Link geöffnet und dann stand da Auftrag abgeschlossenen.

Habe dann zum Test alles angeschlossen und siehe da, die Leitung läuft. 

Der Techniker kam trotzdem, musste aber nichts mehr machen. 

Wird das jetzt alles im System richtig vermerkt? Im Kundencenter kann ich noch nichts sehen. 

 

LG 

 

Telekom hilft Team
Hallo @S.Schell.,

danke für die Rückmeldung. Schön, dass nun alles läuft. Jetzt dauert es noch ca. 1-2 Tage, bis der Auftrag komplett abgeschlossen ist. Dies passiert automatisch. Danach ist auch alles im Kundencenter richtig hinterlegt.

Gruß
André A.

Guten Morgen @S.Schell.,

 

vielen Dank für die Rückmeldung.

Das freut mich sehr, dass das nun geklappt hat. Fröhlich

 

Wenn Sie weitere Fragen haben bin ich sehr gerne für Sie da.

 

Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße Rebecca M.