APL

Gelöst

hat ein apl sicherungen

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung

Jaein, Sicherungen direkt nicht es gibt mit unter Überspannungsschutzmodule die aufgesteckt werden meist für APLs welche von einer Oberleitung abzweigen.

 

Wenn du mit Sicherungen eine Art Schloss meinst dann lautet die Antwort ebenfalls jaein Fröhlich mal ist eins dran mal nicht.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Nein, das ist nur ein Klemmenkasten.

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Nein, das ist nur ein Klemmenkasten.

 

Lösung

Jaein, Sicherungen direkt nicht es gibt mit unter Überspannungsschutzmodule die aufgesteckt werden meist für APLs welche von einer Oberleitung abzweigen.

 

Wenn du mit Sicherungen eine Art Schloss meinst dann lautet die Antwort ebenfalls jaein Fröhlich mal ist eins dran mal nicht.

meinte schon überspannungs sicherungen, weil bei mir zwischen den klemmen so kleine blaue ringe stecken ca 1cm durchmesser und 8mm dick


@schakall schrieb:

meinte schon überspannungs sicherungen, weil bei mir zwischen den klemmen so kleine blaue ringe stecken ca 1cm durchmesser und 8mm dick


Kannst du mal ein Foto machen? 

 

PS. Es ist zwar verlockend mal reinzuschauen aber Veränderungen am APL darf ausschließlich die Telekom vornehmen.

WP_20180219_18_00_19_Pro.jpgWP_20180219_17_58_58_Pro 1.jpg

Ja da haben wir richtig vermutet.


@schakall schrieb:

meinte schon überspannungs sicherungen,


Üblicherweise werden solche als Überspannungs-Schutzelemente bezeichnet.

Mit Sicherung werden gewöhnlich Überstrom-Schutzelemente bezeichnet.

Meist Schmelzsicherungen.

Nein


@Manfred.Guddat  schrieb:

Nein


Hm. Nein was oder wer ?

😎

Nutze bitte das @ Zeichen in deiner Antwort um anzuzeigen um was es geht, oder zitiere mit Anführungszeichen oben im Menu, danke.