ARD-Mediathek

Wo ist eigentlich die ARD Mediathek in den TV Mediatheken ehemals TV Archiv geblieben?

Gruß Sven
War die jemals drin?
Ja, war sie. Oder hieß es ARD Video? Da bin ich mir im Moment nicht ganz sicher. Dort lief zum Bespiel: Stahlnetz, Hafenpolizei, Polizeifunk ruft, Hamburg Transit usw.
Weiß die Telekom darüber bescheid?
Dir ist schon aufgefallen, dass dies hier kein Live-Chat ist? Selbst Kunden mit unmerklich dringerenden Themen müssen ein wenig warten.......
Hallo an die Telekom?
Immer mit der Ruhe.

Hab jetzt keinen Zugriff auf Entertain, aber hast du schon mal in den TV-Mediatheken unter "Entertain Selections" geschaut? Sollte rechts bei den Kategorien auftauchen.
Da werde heute abends nach sehen
Stahlnetz hatte ich in der Vergangenheit auch immer mal gesehen. Schon lustig die alten Schinken. Aber auch über die Suche nicht zu finden.

Unter TV-Mediatheken/Senderübersicht sieht man ja die Sender, die Inhalte reinstellen. ARD gehört nicht dazu.
Früher gehörte ARD noch dazu. Vor dem Update.
Hallo @ phpman
Unter TV-Mediatheken finde ich kein "Entertain Selections"
Jein. Steht nicht in der Menüstruktur, sondern sollte als "Kachel" in der Mitte unter "Top-Mediatheken stehen. Da sind Deine Sendungen aber auch nicht enthalten.
Telekom hilft Team
So hier sind wir,

Sven1963, wer weiß, was das neue Update so Schönes mit sich bringt.
Haben Sie Ihre Sendungen über die "Suche" gefunden? Freu mich auf Ihre Rückmeldung.

Beste Grüße Lena
Wann kommt endlich die ARD Mediathek bei Entertain, Netflix ubd Co sind da nur das wichtige nicht,

Kann Mario und Sven nur beipflichten.

 

Wo & Wann kommen endlich  die ARD-Mediatheken

 

Gruß Jörg

Telekom hilft Team

Hallo Joerg58, leider liegt uns noch kein Termin für die ARD-Mediatehek vor.

 

Beste Grüße

 

Heike J.

Ich frage mich nun wirklich, weshalb Entertain-Kunden seit Jahren auf die Mediathek von ARD warten müssen. Die Telekom als solch ein großes Unternehmen muss diesen Kundenwunsch bezüglich eines "öffentlichen Senders" umsetzen können. Ich weiß, dass man Entertain nicht mit einen Hbb-TV vergleichen kann, aber mit ZDF geht es doch auch....

 

Tja, da macht man lieber Werbung für den Internet Turbo oder ferngesteuerte Haustechnik. Das funktioniert dann auch nur halbherzig. Die Kunden hat man ja dann schon gefangen.

Telekom hilft Team
Guten Morgen zusammen,

aktuell kann ich noch keinen Termin nennen, zu wann die ARD Mediathek über Entertain nutzbar sein wird. Ich versichere Ihnen, dass wir alles daran setzen ,dass dies nicht mehr lange dauern wird.

@ Joerg58, was genau funktioniert bei Ihnen nicht korrekt? Ich bin sicher, dass wir das hinbekommen.

Viele Grüße
Heike J.
Hallo Heike J., Sie schrieben Ende März, dass es nicht mehr lange dauern sollte. Jetzt ist es September und ich kann di ARD Mediathek noch immer nicht im Entertain finden. Können Sie bitte den aktuellen Stand mitteilen? Vielen Dank im Voraus und freundliche Grüße Daniel H.
Telekom hilft Team
Hallo dthapp,

ich habe mich nochmals schlau gemacht. Die gewünschte ARD Mediathek wird es im kommenden Jahr bei Entertain geben. Ein genaues Startdatum kann ich Ihnen aber leider noch nicht nennen.

Viele Grüße
Heike J.

Hallo,

 

wissen Sie inzwischen schon genauer wann im kommenden Jahr die ARD Mediathek verfügbar ist?

 

Gruß.

Hallo RamonaUndMatthias, willkommen in unserer Community!

Ein genaues Startdatum liegt uns noch nicht vor. Sorry!

Viele Grüße
Heike J.

Wird wohl nicht kommen 

Hätte ich das vorher gewusst hätte ich nie über die Telekom das abgeschlossen, gut dass nach 24 Monaten Schluß sein kann ...da schaue ich über meinen Laptop ARD Mediathek ohne Kosten