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07.05.2019 13:08
Hallo,
wir sind ungefähr vor 6 Wochen umgezogen, haben jetzt eigentlich eine schnellere Leitung, nur das wir sehr oft Abbrüche haben. Manchmal funktioniert mehrere Stunden nichts, manchmal ist es nur abends ganz extrem, allerdings auch überm Tag vereinzelt.
Wir haben den Speedport Entry 2, vorher hat der einwandfrei funktioniert. Wenn ich wüsste das es am Router liegt, würde ich auch einen neuen kaufen. Aktuell telefoniere ich täglich mit der Telekom und bin allerdings noch nicht weiter, wird gemessen und versucht.
Hat jemand eine Idee, was man am besten machen sollte?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo
ich wollte nur eine Rückmeldung geben, dass die Verbindung seit 6 Tagen ohne Probleme funktioniert. Ich denke und hoffe, dass es jetzt gelöst ist.
Den alten Router habe ich letzte Woche schon zurück geschickt.
Auf diesem Weg wollte ich mich bei allen hier in der Community, die uns geholden haben danken.
LG Emine Alitzik
06.06.2019 08:10
Guten Morgen,
Der neue Router hat gestern zwar auch vereinzelt Abbrüche gehabt, aber insgesamt ist es seit Montag besser wie die letzten Wochen, wieso weiß ich nicht.
Die meisten Störungen waren am Wochenende, deswegen würde ich gerne das kommende erstmal abwarten und den alten Smart 3 schicke ich dann zurück?
Wäre das so in Ordnung?
06.06.2019 14:56
Hallo
ich wollte nur eine Rückmeldung geben, dass die Verbindung seit 6 Tagen ohne Probleme funktioniert. Ich denke und hoffe, dass es jetzt gelöst ist.
Den alten Router habe ich letzte Woche schon zurück geschickt.
Auf diesem Weg wollte ich mich bei allen hier in der Community, die uns geholden haben danken.
LG Emine Alitzik
11.06.2019 22:42
03.07.2019 07:28
Hallo die abbruchfreie Zeit war leider nur wenige Tage, in der Hoffnung, dass es sich in Grenzen hält haben wir es mal einige Tage beobachtet, aber aktuell sind die Abbrüche wieder massiv.
Router wurde als letztes gewechselt, davor schon drei Techniker Termine. Ich hoffe es weiß jemand noch Rat.
03.07.2019 00:34:54 (R006) DSL antwortet nicht (keine DSL-Synchronisierung).
03.07.2019 04:15:09 (R006) DSL antwortet nicht (keine DSL-Synchronisierung).
03.07.2019 06:57:00 (R006) DSL antwortet nicht (keine DSL-Synchronisierung).
03.07.2019 06:59:33 (R006) DSL antwortet nicht (keine DSL-Synchronisierung).
03.07.2019 07:14:18 (R006) DSL antwortet nicht (keine DSL-Synchronisierung).
Liebe Grüße Emine Alitzik
03.07.2019 07:44
@eminezd schrieb:Hallo die abbruchfreie Zeit war leider nur wenige Tage, in der Hoffnung, dass es sich in Grenzen hält haben wir es mal einige Tage beobachtet, aber aktuell sind die Abbrüche wieder massiv.
Router wurde als letztes gewechselt, davor schon drei Techniker Termine. Ich hoffe es weiß jemand noch Rat.
03.07.2019 00:34:54 (R006) DSL antwortet nicht (keine DSL-Synchronisierung).
03.07.2019 04:15:09 (R006) DSL antwortet nicht (keine DSL-Synchronisierung).
03.07.2019 06:57:00 (R006) DSL antwortet nicht (keine DSL-Synchronisierung).
03.07.2019 06:59:33 (R006) DSL antwortet nicht (keine DSL-Synchronisierung).
03.07.2019 07:14:18 (R006) DSL antwortet nicht (keine DSL-Synchronisierung).
Liebe Grüße Emine Alitzik
@eminezd kann es dein das der Router nur heute nicht synchronisiert,oder war es die letzten Tage öfters?
03.07.2019 07:48
Es gab ca. 4 Tage ohne Abbrüche, dann war mal mehr mal weniger, mal nur nachts.
2-3 mal überm Tag wäre uns egal, nur manchmal dauert es zwei Stunden bis die Verbindung einigermaßen wieder steht, weil der immer wieder versucht zu synchronisieren.
03.07.2019 07:53
@eminezd schrieb:Es gab ca. 4 Tage ohne Abbrüche, dann war mal mehr mal weniger, mal nur nachts.
2-3 mal überm Tag wäre uns egal, nur manchmal dauert es zwei Stunden bis die Verbindung einigermaßen wieder steht, weil der immer wieder versucht zu synchronisieren.
@eminezd Mist, melde gleich mal eine Störung online LINK. Im Anschluss wartest auf das Teami @Telekom hilft Team
03.07.2019 08:59
03.07.2019 18:10
Einige von heute
03.07.2019 14:14:55 (R006) DSL antwortet nicht (keine DSL-Synchronisierung).
03.07.2019 14:14:55 (R017) PPPoE-Fehler: PPPoE-Server meldet einen Systemfehler: (Terminating on signal SIGTERM.)
03.07.2019 17:28:30 (R006) DSL antwortet nicht (keine DSL-Synchronisierung).
03.07.2019 17:43:08 (R006) DSL antwortet nicht (keine DSL-Synchronisierung).
03.07.2019 18:02:04 (R006) DSL antwortet nicht (keine DSL-Synchronisierung).
03.07.2019 18:02:03 (R017) PPPoE-Fehler: PPPoE-Server meldet einen Systemfehler: (Terminating on signal SIGTERM.)
04.07.2019 12:09
04.07.2019 13:26
Hallo
Termin würde passen, sind zu Hause in der Zeit.
Bin aktuell bis 15.00 Uhr und dann erst wieder ab 18.00 Uhr erreichbar falls wir noch telefonieren müssten, aber wie gesagt, Termin am 6.7. zwischen 12.00 und 16.00 Uhr ist passend.
Vielen Dank.
LG Emine Alitzik
04.07.2019 13:34
06.07.2019 13:46
Hallo
wollte wieder Rückmeldung geben, aktueller Techniker vermutet das es an der Endleitung liegt, er meinte genau kann er das nicht sagen, aber die Kabel würden nicht mehr so gut ausschauen, wir sollten dort wechseln.
sie hatten doch eine Langzeitmessung vor kurzem gemacht, kann man anhand dessen nicht was genaueres sagen?
Nun ansonsten würden wir uns jetzt die Tage denke ich einen Elektriker bestellen zwecks neue Leitung.
Schöne Grüße Emine Alitzik
06.07.2019 13:57
06.07.2019 14:14
Ok dann machen wir das mal.
04.09.2019 00:56
@eminezd Hallo, ist das problem jetzt gelöst? wäre schön wenn sie die ursache und die Lösung beschreiben würden wenn das so ist. Ich habe auch internet abbrüche habe schon 2 mal Router gewechselt und was weiß ich alles gemacht, Techniker war auch schon da und meint das es an der höheren Geschwindikgkeit liegt was ich aber nicht denke.
04.09.2019 06:30
@Casor schrieb:@eminezd Hallo, ist das problem jetzt gelöst? wäre schön wenn sie die ursache und die Lösung beschreiben würden wenn das so ist. Ich habe auch internet abbrüche habe schon 2 mal Router gewechselt und was weiß ich alles gemacht, Techniker war auch schon da und meint das es an der höheren Geschwindikgkeit liegt was ich aber nicht denke.
@Casor welcher Router ist vorhanden? Werden Powerline dlan verwendet?
04.09.2019 22:21
@Thunder99 Hallo, Fritzbox 7590, Habe schon 2 mal router gewechselt, aber ich denke habe das problem gefrunden, ich habe auch auf meinem Laptop Internet getestet hatte aufm Rechner und auf dem Laptop Task Manager auf, beim Laptop war Empfangen und Senden noch da, aber auf dem Rechner nicht, da war es aufeinmal weg, ich denke es liegt an der Hardeware vllt Onboard Netzwerk Adapter defekt beim Mainboard, der Händler wollte mir neuen Mainboard zu sschicken, ich weiß nicht wann es kommt oder ob die es schhon versendet haben.
07.09.2019 03:31
@Thunder99 Danke für die Hilfe, problem ist gelöst, habe vom Onboard Mainboard ganzen Treiber von der Hersteller Seite runtergeladen und installiert, es besteht keine Abbrüche mehr.
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