Abbuchungstermin ändern?

Gelöst

Hallo, ist es inzwischen möglich das Abbuchungsdatum auch im Festnetzbereich auf den 1. des Monats zu setzen, so wie es im Mobilfunkbereich problemlos möglich ist?

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @Svenofant,

vielen Dank für den Beitrag.

Hier wurde die Antwort/Lösung bereits von @Dunja Baumgartner, vielen Dank dafür, gegeben.
Ich kann dies nur bestätigen, leider ist es nicht möglich den Abbuchungstermin auf den 1. jeden Monats zu legen.Sorry, hätte gern was positives berichtet.
Wünsche noch einen schönen Abend.

Viele Grüße Heike Ha.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hy Nabend 🙂💕 @Svenofant Noi der Abbuchung Termin kann im Festnetz leider net auf den 1. verschoben werden ....grüsle 🙂💕

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hy Nabend 🙂💕 @Svenofant Noi der Abbuchung Termin kann im Festnetz leider net auf den 1. verschoben werden ....grüsle 🙂💕

Schade, trotzdem recht armselig.

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @Svenofant,

vielen Dank für den Beitrag.

Hier wurde die Antwort/Lösung bereits von @Dunja Baumgartner, vielen Dank dafür, gegeben.
Ich kann dies nur bestätigen, leider ist es nicht möglich den Abbuchungstermin auf den 1. jeden Monats zu legen.Sorry, hätte gern was positives berichtet.
Wünsche noch einen schönen Abend.

Viele Grüße Heike Ha.
Gelöschter Nutzer

@SvenofantUnd Deine Antwort ist noch armseliger. Im Forum ist niemand dafür verantwortlich, normalerweise bedankt man sich wenn man eine korrekte Antwort erhält. Ansonsten kannst Du ja direkt an die Geschäftsleitung schreiben.

 


 

Was ist denn dein Problem? Ich habe weder hier jemanden für die Unfähigkeit der Telekom verantwortlich gemacht noch hab ich jemanden angegriffen. Mit armselig meinte ich auch nicht die Menschen die mir versuchen zu helfen sondern das Geschäftsgebahren der Telekom in dem Fall.