Abschaltung Prepaid-Sim

Gelöst

Mein Prepaid Handy wurde ohne vorherige Information abgeschaltet. Es handelt sich um mein Notfall Handy! Seit Tagen versucht meine Krankenkasse mich, leider erfolglos, auf diese Handy zu erreichen. Ich bitte um umgehende Freischaltung!!

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Das hier ist ein Kunde-hilft-Kunde Forum aber wenn du dein Profil befüllst kann sich das auch eine Teami anschauen und wenn die Abschaltung noch nicht allzu lange her ist dann kann die SIM Karte auch wieder aktiviert werden! Du kannst auch gerne die 0800-3302202 anrufen und um Freiuschaltung bitten! Und danach die Aufladung nicht vergessen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Telekom hilft Team
Guten Morgen @h.w.preyll,

ich danke Ihnen sehr für Ihre Nachricht.

Die Kündigung einer Prepaid-Karte wird immer angekündigt, per Brief oder E-Mail, und passiert nicht einfach so. Hinterlegen Sie uns gerne eine alternative Rückrufnummer in Ihrem Profil und wir schauen uns das Ganze einmal an. Wir bekommen das Ganze bestimmt kurzfristig gelöst!

Viele Grüße
Katharina S.
Lösung

Das hier ist ein Kunde-hilft-Kunde Forum aber wenn du dein Profil befüllst kann sich das auch eine Teami anschauen und wenn die Abschaltung noch nicht allzu lange her ist dann kann die SIM Karte auch wieder aktiviert werden! Du kannst auch gerne die 0800-3302202 anrufen und um Freiuschaltung bitten! Und danach die Aufladung nicht vergessen!