• Community-Browser
        abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 

        Abschaltung der HomeTalk App

        Sind Sie kein Privatkunde? Dann geht's hier zur Business Community
        Aktueller Hinweis
        Die Versteigerung der 5G-Lizenzen ist vorbei. Nutzt die Gelegenheit und stellt Chris Hab. von unserer Unternehmenskommunikation eure Fragen zum Thema 5G hier.
        Kennt ihr unseren fleißigsten Mitarbeiter schon? Nein? Dann lernt ihn hier kennen. Oder sprecht einfach direkt mit unserem Digitalen Assistenten.
        Erlebt unseren Service live in Frankfurt! Wetten, dass unsere Kollegen euer Anliegen vor euren Augen lösen werden? Erfahrt hier mehr.
        Martina Sch. Telekom Experte
        Telekom Experte
        (526 Ansichten)

        Die HomeTalk App wird am 15.01.2019 abgeschaltet. Sie können die App danach nicht mehr nutzen.

         

        Durch die steigende Nutzung von Flatrate-Tarifen und Messaging-Diensten ist die Nutzung der Home Talk App leider stark zurückgegangen. Wir bedauern, dass wir uns aus diesem Grund von der Home Talk App trennen müssen.

         

        Alternativ nutzen Sie die Voicemail App, wenn es um die Anzeige verpasster Festnetz-Anrufe auf dem Smartphone geht. 

        Als Telekom Mobilfunk-Kunde können Sie auch über WLAN telefonieren.
        Weitere Informationen zum WLAN-Call

         

        Für die komfortable Pflege z. B. der Anrufweiterschaltung oder angelegten Negativliste empfehlen wir ebenfalls die Voicemail App oder  das Telefoniecenter. 
        Sie erreichen das Telefoniecenter unter www.telekom.de/telefoniecenter