Die HomeTalk App wird am 15.01.2019 abgeschaltet. Sie können die App danach nicht mehr nutzen.
Durch die steigende Nutzung von Flatrate-Tarifen und Messaging-Diensten ist die Nutzung der Home Talk App leider stark zurückgegangen. Wir bedauern, dass wir uns aus diesem Grund von der Home Talk App trennen müssen.
Alternativ nutzen Sie die Voicemail App, wenn es um die Anzeige verpasster Festnetz-Anrufe auf dem Smartphone geht.
Als Telekom Mobilfunk-Kunde können Sie auch über WLAN telefonieren.
Weitere Informationen zum WLAN-Call
Für die komfortable Pflege z. B. der Anrufweiterschaltung oder angelegten Negativliste empfehlen wir ebenfalls die Voicemail App oder das Telefoniecenter.
Sie erreichen das Telefoniecenter unter www.telekom.de/telefoniecenter.
Vielen Dank für Ihr Interesse an unserer Seite!
Um unseren Service für Sie verbessern zu können, möchten wir Sie bitten, am Ende Ihres Besuches an einer Umfrage teilzunehmen (Dauer ca. 3 Minuten).