Community-Browser
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Abschaltung der HomeTalk App

Sind Sie kein Privatkunde? Dann geht's hier zur Business Community
Aktueller Hinweis
Registriert euch auch in diesem Jahr für den Reservierungs-Service. Alle Infos gibt es in unserem Blog
Martina Sch. Telekom Experte
Telekom Experte
(822 Ansichten)

Die HomeTalk App wird am 15.01.2019 abgeschaltet. Sie können die App danach nicht mehr nutzen.

 

Durch die steigende Nutzung von Flatrate-Tarifen und Messaging-Diensten ist die Nutzung der Home Talk App leider stark zurückgegangen. Wir bedauern, dass wir uns aus diesem Grund von der Home Talk App trennen müssen.

 

Alternativ nutzen Sie die Voicemail App, wenn es um die Anzeige verpasster Festnetz-Anrufe auf dem Smartphone geht. 

Als Telekom Mobilfunk-Kunde können Sie auch über WLAN telefonieren.
Weitere Informationen zum WLAN-Call

 

Für die komfortable Pflege z. B. der Anrufweiterschaltung oder angelegten Negativliste empfehlen wir ebenfalls die Voicemail App oder  das Telefoniecenter. 
Sie erreichen das Telefoniecenter unter www.telekom.de/telefoniecenter