crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
17.10.2019 23:21
Bin leider mit meinem Latein am Ende,ich habe jetzt den ganzen Abend alles ausprobiert was im Bedarfsfall zu tun ist und habe weiterhin Abstürze
Die ersten drei Monate lief alles einwandfrei nun habe ich teilweise über Stunden keine Verbindung mehr
Router Fritzbox 7590 Telefon Fritzfon C5 Magenta TV über DSL Kabel direkt mit dem Router verbunden
Fritz Repeater 3 Stück im Haus verteilt, Mesh ist eingerichtet
Nun benötige ich scheinbar einen Techniker, der hier vor Ort alles überprüft.
Alles auf dem neuesten Stand, aktuellste Firmware auf allen Geräten, vom Strom genommen Router neu gestartet, Receiver neu gestartet bla bla bla
Wie erreicht man denn am schnellsten den Kundendienst? Chat reagiert niemand bzw. wurde ich nach 20 Minuten Wartezeit rausgeschmissen.
17.10.2019 23:27
da du nicht der "einzigste" Kunde bist,
bedarf es wohl ein wenig Geduld!
Störung schon gemeldet unter: ?
0800 3301000
Alternativ die Leitung online vorprüfen, und ggf. eine Störung in diesem Verlauf melden.
Siehe hier:
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
17.10.2019 23:28
17.10.2019 23:31 Zuletzt bearbeitet: 17.10.2019 23:34 durch den Autor
Das wäre dann mein morgiges Ziel das Anrufen, Diagnose habe ich erledigt, bricht mittendrin ab da kommt dann die Meldung "möchten Sie an der Stelle weitermachen wo ....."
Klar möchte ich, geht aber nicht bis zum Ende durch weil keine Verbindung da ist?
17.10.2019 23:32
Die Online Diagnose muss nicht bis morgen warten ...
17.10.2019 23:35
ich versuche es nochmal
17.10.2019 23:35
@EvamariaO65 schrieb:Das wäre dann mein morgiges Ziel
Warum meldest du dich jetzt kurz vor morgen damit.
Sory unsere " one click " Aktionen sind für heute aufgebraucht
17.10.2019 23:55
Das geht nicht mehr, da ich schon eine Störung um 19:04 übermittelt habe. Gut, dann rufe ich da morgen mal an
17.10.2019 23:59
@jojo1 schrieb:
@EvamariaO65 schrieb:Das wäre dann mein morgiges Ziel
Warum meldest du dich jetzt kurz vor morgen damit.
Sory unsere " one click " Aktionen sind für heute aufgebraucht
Dafür habe ich den Badge "Kommentator" bekommen 😛
18.10.2019 00:02
@EvamariaO65 schrieb:
@jojo1 schrieb:
@EvamariaO65 schrieb:Das wäre dann mein morgiges Ziel
Warum meldest du dich jetzt kurz vor morgen damit.
Sory unsere " one click " Aktionen sind für heute aufgebraucht
Dafür habe ich den Badge "Kommentator" bekommen 😛
Und hilft jetzt weiter
18.10.2019 08:57
18.10.2019 09:13 Zuletzt bearbeitet: 18.10.2019 09:25 durch den Autor
Fritz Repeater 310. Allerdings kann ich die nicht via LAN verbinden, wie soll das gehen? Die sind auf 3 Etagen verteilt. Und ich benötige diese auch um z.B. im Dachgeschoss noch Empfang zu haben.
18.10.2019 10:48
@EvamariaO65 schrieb:Fritz Repeater 310. Allerdings kann ich die nicht via LAN verbinden, wie soll das gehen? Die sind auf 3 Etagen verteilt. Und ich benötige diese auch um z.B. im Dachgeschoss noch Empfang zu haben.
@EvamariaO65 Die kannst vergessen da sie nur ein 2.4 ghz Netz haben.
Du brauchst wenn dann Avm 1750e oder AVM 2400 sonst funktioniert nichts
18.10.2019 11:02
D.h. daher rühren die Abstürze? Und wenn ich die Repeater rausschmeisse würde alles funktionieren, nachdem ich der Fritzbox alles erklärt habe bzw. kompletter Neustart. Dann frage ich mich allerdings warum alles 3 Monate einwandfrei gelaufen ist!
18.10.2019 11:13 Zuletzt bearbeitet: 18.10.2019 11:14 durch den Autor
was genau stürzt eigentlich ab. Das geht aus deinen Angaben bisher nicht hervor.
Und woran genau machst du es fest.
Falls du MagentaTV meinst: ja dafür sind deine Repeater weniger geeignet, die von @Thunder99 dagegen schon.
Die von dir genannten Repeater sind für MagentaTV zu langsam (2,4 GHz reichen für vollwertiges MagentaTV oft nicht aus). Und zudem auf einer Frequenz, auf welcher sich schon Gretli und Pretli und Waschmaschine und .... tummeln. Da kann es durchaus mal mit dem Wlan aus der Nachbarschaft solche Überschneidungen geben, dass das Wlan mal weg bricht.
18.10.2019 11:13 Zuletzt bearbeitet: 18.10.2019 11:14 durch den Autor
@EvamariaO65 Bei dir geht doch Entertain nicht oder ist es die Internetverbindung?
schick mal die DSL-Infos inkl Fehlerzähler Spektrum und Statistik und Ereignisse
18.10.2019 12:01 Zuletzt bearbeitet: 18.10.2019 12:44 durch den Autor
18.10.2019 12:18
nimm den dritten Dateianhang wieder heraus (auf die Punkte gehen bei deiner Antwort, dann "Beitrag ändern" oder "Antwort ändern" auswählen, nach unten scrollen, vorne auf das Kreuz drücken vor dem gewissen Anhang, dann müsste er durchgestrichen werden, dann auf das magentafarbene "Antworten", ggf noch ein zweites Mal auf "Antworten", falls danach ein Hinweis gekommen wäre).
Denn du hast in dem dritten Dateianhang deine Telefonnummer mit gepostet (Datenschutz).
18.10.2019 12:22
18.10.2019 12:45
so ist das wenn man während der Arbeitszeit solche Sachen erledigt 😎
21.10.2019 09:46
21.10.2019 09:51
Davon wurde mir nichts gesagt, wir sind so verblieben, dass ich am Donnerstag nochmal angerufen werde um zu schauen, wie oft nochmals was passiert ist. Nachdem ich einen der Repeater entfernt habe am Freitag kam es allerdings zu keinem Absturz mehr.
22.10.2019 22:36
So, immer noch keine weiteren Abstürze seit Donnerstag gehabt. Ob es daran liegt, dass der eine Repeater entfernt wurde? Ich habe keine Ahnung zumindest läuft es gerade ohne Probleme.
Von daher werde ich jetzt meine Störungsmeldung stornieren, um dem Techniker Zeit für andere Kunden zu geben. Sollte noch einmal in der nächsten Zeit was sein, werde ich mich direkt wieder hier andocken.
22.10.2019 22:45
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.