Antworten

Alle Festnetztarife an meiner Adresse

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 6 von 7

Ja da war ich bereits und dort stand nur 50mbts via Funk und auf der Verfügbarkeitskarte steht 16 MBits 

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 7 von 7
Hallo @Forster1,

sind Sie bereits Kunde bei uns? Dann füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos. Wenn nicht, hinterlegen Sie in den Benutzerdaten bitte nur Ihre Rückrufnummer.

Gruß
André A.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.