Alle Telefonnummern anzeigen

Gelöst

Warum ist es nicht möglich, alle drei eigenen Rufnummern im Servicecenter angezeigt zu bekommen?

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung

Willkommen in der Community @Leo Stein, also ich habe zunächst nur die Hauptnummer ersichtlich auf der Startseite des Kundencenters, klicke ich einmal auf "Anschluss verwalten" erscheinen alle 10 MSN, probier mal.Zwinkernd

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hallo @Leo Stein,

 

willkommen in der Community.

 

Vielleicht bin ich ja besonders privilegiert - aber mir werden im Kundencenter Festnetz alle Rufnummern angezeigt:

aaa1.jpg

 

VG kws

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

@Leo Stein

Meinen Sie im Telefoniecenter und direkt im Kundencenter?

 

Im Kundencenter wird immer die Hauptrufnummer angezeigt, die weiteren sind wie früher bei ISDN sogenannte MSN Nummer, also zusätzliche Nummern. Daher werden die sicher nicht angezeigt. 

Im Telefoniecenter wird immer nur eine Nummer angezeigt, weil man für jede Nummer eigene Einstellungen vornehmen und so nicht durcheinander kommen kann.


@Leo Stein schrieb:

Servicecenter


Was soll das sein?

Lösung

Hallo @Leo Stein,

 

willkommen in der Community.

 

Vielleicht bin ich ja besonders privilegiert - aber mir werden im Kundencenter Festnetz alle Rufnummern angezeigt:

aaa1.jpg

 

VG kws

@kws

Dann gehöre ich auch zum Zirkel der Privilegierten.

 

Auch im Telefoniecenter finde ich alle meine zehn MSN - dort allerdings nur im Pull-Down-Menü.

Lösung

Willkommen in der Community @Leo Stein, also ich habe zunächst nur die Hauptnummer ersichtlich auf der Startseite des Kundencenters, klicke ich einmal auf "Anschluss verwalten" erscheinen alle 10 MSN, probier mal.Zwinkernd