Antworten
Gelöst

Allgemeine LTE Netzwerkfehler und Hybrid Server nicht über LTE erreichbar

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 61 von 68
@Cash_1

Cash_1 schrieb: In diesem Sinne : Euch allen
Einen schönen Sonntagabend und eine erfolgreiche nächste Woche (wo ich beruflich leider wieder unterwegs bin).

Es tut mir leid, dass Ihr das lesen müsst, denn ihr könnt ja leider nix dafür, dass mal wieder mein Sonntagabenfrust da ist.

Euer Nervbolzen Thomas.

Lieber sich den Frust von der Seele schreiben, als den Kindern die Eiskugeln wegnehmen. Zwinkernd Das interne Ticket wurde heute bearbeitet und binnen 48 Stunden sollte sich das was mit dem LTE bei Dir tun. Ich hoffe einfach, dass sich mein Bauchgefühl nicht geirrt hat.

Greetz
Stefan D.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 62 von 68

@Stefan D.

Danke Dir für die Infos !

Ich lass mich überraschen wenn ich zuhause bin . (also erst so in 56 Stunden Zwinkernd )

Schönen Tag auch hier !

VG

Thomas

3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 63 von 68

Hallo und schönen Abend  @Stefan D. @Jacqueline G. @Dunja Baumgartner

erste positive Informationen:

Leider kann ich nicht persönlich überprüfen/bestätigen was mir heute Abend ein freundlicher Techniker  ( schade, dass ich mir den Namen nicht gemerkt habe !!)) mitteilte, dass mein Anschluss funktionieren sollte.  Überglücklich

Ich komme , da ich momentan so 500 km weg bin, erst am Donnerstag dazu, das vor Ort zu testen (meiner besseren Hälfte will ich den Test nicht zumuten)  Aber ich vertraue ihm , dass die Bondingtunnels alle auf "Up " stehen und die LTE Verbindung funktioniert.

ÜberglücklichÜberglücklich

Ich danke Euch, denn sicher habt Ihr dazu beigetragen das Problem einzugrenzen, zu analysieren, und zu beheben . KussKuss

Am Donnerstag melde ich mich wieder, da wurde außerdem ein Rückruf vereinbart!

Bis denn !

DANKE !

Thomas

Highlighted
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 64 von 68

@Cash_1  endlich mal hier was etwas erfreuliche Nachrichten... hoffe das das dann au noch ganz erfreulich wird...drücke ganz arg die Däumchen ...Der größte Lob gebürtige aber @Stefan D. @Jacqueline G.  net mir hier... denn I hab hier net viel gemacht un helfe hier im hybridBereich nur aus.... bin aus nem anderen bereich Zwinkernd grüßle

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 65 von 68
@Cash_1

Cash_1 schrieb: Ich lass mich überraschen wenn ich zuhause bin . (also erst so in 56 Stunden ) Schönen Tag auch hier !

Hieß nicht auch ein Film „56 hours later“ oder? Zwinkernd Gespannt wie ein Flitzebogen ist bestimmt noch untertrieben und morgen es dann endlich soweit. Falls noch ein Fest zwischen Ostern und Weihnachten fehlt: Vielleicht ist es ja der Tag. *g* Teilweise muss man echt die Köpfe zusammenstecken, damit man die Dinge wieder hingebogen bekommt.

@Dunja Baumgartner
Danke. Fröhlich

Greetz
Stefan D.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.