Antworten

Altes Login-Konto löschen!

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 7

habe im Email-login im laufe der jAHRE!!!!!!!diverse Benutzernamen eingesetzt die ALLE GELÖSCHT  WERDEN SOLLEN;, wie macht man das admit dein einigültige überbleibst.

a  Danke für HILFE!!!!!!!

6 ANTWORTEN 6
Highlighted
2 Sterne Mitgestalter
2 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 7

@Seefalke1-willem schrieb:

habe im Email-login im laufe der jAHRE!!!!!!!diverse Benutzernamen eingesetzt die ALLE GELÖSCHT  WERDEN SOLLEN;, wie macht man das admit dein einigültige überbleibst.

a  Danke für HILFE!!!!!!!

@Seefalke1-willem Noch einen schönen 1. Mai. Gefeiert haste ja wohl schon reichlich. Überglücklich

Kaputt? Kann ja nicht viel sein, gestern gings ja noch
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 3 von 7

Hallo @Seefalke1-willem wenn es dir um Email-Adresen geht welche du nicht mehr verwenden möchtest und um eine zusätzliche  Email-Adresse so kannst du diese hier löschen.

https://email.t-online.de/pr?a=globalsettings.accountdetails

Bei einer Inklusivnutzer Email-Adresse siehe bitte hier

https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/email-sms/index.html

Chrisd

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 4 von 7

Hier Antworte ich mal mit Deinen eigenen Worten, folglich ab hier alles Zitat von: @Seefalke1-willem

hier nochmal, aus dem gewirr der telekomwerbung für x und y hier die frage. wie regstrieren bei FON zu einem bestehenden Vertrag????auf handy verrmutklich den hammer nehmen????? 

Moin und danke!!!

Also es ist ein Tablet mit einert Telwekom-Satenkarte,angeblichohne Telefon trotz Nr.??!!

Alle versuche darein zu kommen scheitern an der Forderung nach Log-in-Daten für FON obwohl ich nicht kenne. die Daten der allgemeinen Telekomanmeldung nimmt er nicht an,also reguläre emailadresse und passwort.

danke für Hilfe.ggls. rufe ich Sie auch gerne dazu an wenn Sie mir eine Nr. nennen.Heute nachmittag z.B. wenn es ihnen passen sollte,. Grusswillem danke füpr hinweis. hat sich erledigt mittels Begegnung mit Kenner. gruss.wschuchmann

Ich hoffe mein Beitrag hilft Fröhlich
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 5 von 7

mir ist jetzt ganz schwindelig...