Antworten

Am VIERTEN Technikertermin kam auch keiner ! (ohne Absagen)

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 15

Seit einem Monat warte ich jetzt schon vergeblich auf einen Telekom Techniker der meinen Internet und Telefon Anschluss aktiviert. Bis jetzt hatte ich vier Termine bekommen und für drei davon habe ich mir Urlaub genommen (der erste wurde rechtzeitig abgesagt). Jedesmal wartete ich den acht stündigen Terminzeitraum ab und wurde jedesmal enttäuscht. Es ist nie jemand erschienen und Absagen oder ähnliches habe ich auch nicht erhalten. Die netten Damen von der Hotline schienen mir auch bei jeden Telefonat geistlich abwesend zu sein und dadurch ließ sich auch nie eine Lösung zu meinem Gunsten finden. Mein nächster Termin ist auch nur unter Vorbehalt, was bei mir direkt impliziert das dort auch keiner kommen wird. Mir ist es ein Rätsel wie einem Unternehmen, die Kunden, so egal sein können und wie nach drei Scherz-Terminen nichtmal Besserung in Sicht sein kann. Die Urlaubstage sind verschwendet und Wut und Enttäuschung sind nur noch Untertreibungen. 

14 ANTWORTEN 14
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 15

Hallo @ErikH.,

wenn du dein persönliches Profil hier im Forum mit deinen Kundendaten nicht befüllst, wird dir hier niemand helfen können.

Hole das nach und gib Bescheid, wenn alles drin steht,

Der Link in meiner Signatur führt dich auf den Weg dorthin.

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 3 von 15

@ErikH.

Da hast Du jeden Grund, sauer zu sein.

Es kann zwar sein, dass in jedem Fall irgendwas Blödes passiert ist und die Telekom da wirklich keine Schuld trifft, aber das hilft Dir ja auch nicht weiter. Den nächsten Termin sollte die Disposition am besten gleich zu Anfang des Zeitfensters für Dich vorsehen, dann ist es wenigstens so, dass Du von einer kurzfristigen Erkrankung des Technikers getroffen wirst, nicht aber davon, dass dem Techniker gegen Ende des Tages die Zeit ausgeht.

Wie @ellbogen schon schrieb - ohne dass Du das Forenprofil um die Kundennummer und möglichst funktionierende Rückrufnummer ergänzt wissen die Telekom Teamies gar nicht um welche Person/welchen Anschluss es geht und können Dich nicht direkt kontaktieren. Der Link an die entsprechende Stelle im Forenprofil ist auch bei mir zu sehen in der sich unmittelbar an diesen Text anschließenden Fußzeile

Achtung! Klick hier! Kundennummer/Rückrufnummer im Forenprofil nicht öffentlich sichtbar eintragen

Ich bin Telekomkunde, kein Telekomangestellter. Und ich bevorzuge meist AVM Hardware: Meine Profilseite
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 4 von 15
Hallo @ErikH.,

willkommen hier bei uns.

Gerne möchte ich helfen. Damit ich dies tun kann, hinterlegen Sie bitte Ihre Daten, wie meine Vorredner es schon sagten, in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos
Geben Sie mir hier dann kurz eine Meldung, wenn es erledigt ist, damit ich weiß, dass es losgehen kann.

Denn so kann es ja bei Ihnen nicht weitergehen.

Vielen Dank und viele Grüße
Sabrina A.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 5 von 15

@Sabrina A. Vielen Dank für den Hinweis. Das habe ich jetzt nachgeholt.