crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hallo,
bei dem analogen Anschluß meiner Eltern klingelt seit ca. 3 Tagen das Telefon nur noch 2 mal.Der anrufende hört in seinem Telefon " der gewünschte Teilnehmer ist zur Zeit nicht erreichbar" gleichzeitig klingelt aber das Telefon 2 mal. Wenn der anrufende wieder auflegt und gleich wieder anruft hört der Teilnehmer " Der teilnehmer ist zur Zeit nicht erreichbar". Raus telefonieren funktioniert aber von außen rein nicht. Die Telefone ( 3er Set) sind neu von Siemens und haben die ganze Zeit funktioniert. Ich habe alles auf Werkseinstellungen gestellt und auch mal Stromlos gemacht hat aber nichts gebracht. Interner AB ist ausgeschaltet, ECO Mode ist aus und eine SMS Funktion gibt es nicht. Der Anschluß ist wie gesagt analog und ohne Router direkt an die Dose.
Hat hier jemand eine Ahnung was das sein könnte. Ich bin mit meinem Latein am Ende.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
@horst.pietschke schrieb:Der Anrufer hört ausser den AB der Telekom nichts;
Das ist die "Sprachbox", dann musst Du die im Telefoniecenter deaktivieren.
https://telefoniecenter.sgp.telekom.de/fcc
Mit deinen Telefonen hat das nichts zu tun, da liegst Du ganz richtig.
Heute wurde das Kabel vom MFG in die Strasse auf einigen Metern erneuert und defekte Muffen repariert. Im Moment geht das Telefon meiner Eltern wieder. Hoffe es bleibt so.
18.11.2018 19:12
18.11.2018 18:37
@Johannes P. schrieb:
Jaja @Stefan D.! Ich bekomme die Arbeit und du steckst die Kudos ein – shame on you!
Tchja... so ist das eben... @Stefan D. kennt eben die 10 A's:
Die 10 A’s der gut organisierten Arbeit:
Alle Anfallenden Arbeiten Auf Andere Abwälzen, Anschließend Anscheißen Aber Anständig!
*duck*
18.11.2018 18:43
18.11.2018 19:12
18.11.2018 19:14
Hallo @Johannes P.
super - Danke, das gibt dann wieder einmal "Kudos" für Dich und als Ausgleich für @Stefan D.
Gruß
Waage1969
18.11.2018 19:15
Hallo @Johannes P. ebenfalls danke für das nette Gespräch. Dann warten wir bis zum Mittwoch und ich melde mich dann wieder hier ob es erfolgreich war. Schönen Restsonntag noch.
Viele Grüße
Stefan
18.11.2018 19:16
Hast Du eigentlich auch mal den DIV-Port resettet?
War das Phänomen auch vorhanden, dass der anrufende Teilnehmer den "Spruch" erhält, wenn Endgerät aus TAE abgezogen ist?
18.11.2018 19:26
18.11.2018 19:35
@Waage1969 schrieb:
Hallo @Johannes P.
super - Danke, das gibt dann wieder einmal "Kudos" für Dich und als Ausgleich für @Stefan D.
Da gönn ich mir nun erstmal einen Whirlpool voller ^^
Greetz
Stefan D.
20.12.2018 14:52 Zuletzt bearbeitet: 20.12.2018 16:16 durch den Autor
@Johannes P. Hallo, nachdem der techniker im Hause war ging das ganze genau zwei Tage, seit dem wieder nichts. Teilweise kann man angerufen werden aber raustelefonieren geht gar nicht. Dies ist aber nicht nur hier sondern von anderen Teilnehmern hört man das selbe. Beim Hausarzt kann man ebenfalls nicht telefonieren sondern nur noch faxen. Was ist da los??? Meine Eltern sind alte Leute die können nocht nicht mal einen Arzt rufen wenn was passiert. Es können keine Arzttermine gemacht werden nichts.Das Telefon selbst ist vollkommen in Ordnung daran liegt es nicht, sondern irgendwo im Netz.
Muss seit der Umstellung bei diesen Single Calls noch irgendwas an Hardware dazu oder oder oder?????
P.S. wenn man das Telefon aus der TAE entfernt kommt schon die Meldung " der Teilnehmer ist zur Zeit nicht erreichbar " Ich habe inzwischen eine Störungsmeldung online ausgelöst
20.12.2018 17:47
20.12.2018 20:23
Hallo, Danke für die Rückmeldung. Ich werde dann wieder hier berichten.
Heute wurde das Kabel vom MFG in die Strasse auf einigen Metern erneuert und defekte Muffen repariert. Im Moment geht das Telefon meiner Eltern wieder. Hoffe es bleibt so.
20.11.2023 19:54
Mein neues,digitales, Schnurlostelefon nimmt keine externen Anrufe. Der Anrufer hört ausser den AB der Telekom nichts; ein Klingeln kommt bei mir aber nicht an. Angeschlossen ist es am Speedport W 724V. Es ist ein Panasonic KT-TGC420G. Ich wollte es schon dem Händler zurück geben, und ein Gigaset kaufen. Wie ich lese,gibt es damit aber die gleichen Probleme.Auch ich bin ein Senior von über 80Jahre und habe nicht viel Kenne von der neuen Technik.
@horst.pietschke schrieb:Der Anrufer hört ausser den AB der Telekom nichts;
Das ist die "Sprachbox", dann musst Du die im Telefoniecenter deaktivieren.
https://telefoniecenter.sgp.telekom.de/fcc
Mit deinen Telefonen hat das nichts zu tun, da liegst Du ganz richtig.
21.11.2023 19:44
ergänzend: auch die Rufnummernzuordnung (extern) zu Deinem neuen DECT Telefon muss entsprechend im Router (W724 V) zugeordnet werden.
@Florian Sa. @Stefan D.
ergänzend: damit Dir das @Telekom hilft Team zielgerichtet helfen könnte hier bitte die Kundendaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten (unter weitere Informationen kannst Du auch Zusatzinfos wie Erreichbarkeit, alternative Rückrufnummer, etc. hinterlegen).
Diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
Ach ja und für den Anruf der Teamies: bitte zur schnelleren Legitimation schon mal letzten sechs Stellen der IBAN und Kundennummer bereit halten!
Gruß
Waage1969
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.