crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
29.08.2019 07:27 Zuletzt bearbeitet: 29.08.2019 07:30 durch den Autor
meine Schwiegermutter (85) kann zu ihrem Leidwesen nur ankommende anrufe engegennehmen. Selbst einen Anruf zu führen funktioniert nicht. Man hört das Telefon zwar wählen, aber dann kommt ein Dauerton.
Auch ein aufgetriebenes T-Concept 214 wählt und danach kommt auch ein Dauerton.
Die Hotline hat die Leitung duchgemessen, alles OK. Ein Rückstellen des Speichers durchTastenkombi **#93# hat auch keinen Erfolg gebracht. Jetzt kommt am Freitag ein Techniker.
Kann ich sonst noch irgendetwas ausprobieren? Hat jemand eine Idee?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
10.09.2019 18:33
@Anne W. @Mächschen @Jürgen U.
Danke für die Unterstützung hier bei Euch!!!!
Der Anschluß meiner Schwiegermutter kann wieder als Telefonflat genutzt werden;-)) Dauer besetzt..........
Heute einen Termin mit dem Techniker. Dieser rief kurz vor dem Termin an, wo das Problem sei. Nur kurze Schilderung, das sie zwar Gespräche annehmen kann, jedoch keine Gespräche führen kann.
Antwort des Technikers! Ich kenne das Problem! ICh war überrascht das er das Problem auf anhieb kannte.
In ihrem Bereich sind mehrere Anschlüße mit dem gleichen Problem. Ein Termin in der Wohnung ist nicht nötig!
Ich muß nur in der Vermittlungsstelle ein Bauteil tauschen. 30 Minuten später war Schwiegermutter wieder glücklich und mir wurde der Herzenwunsch erfüllt;-)))
Danke an den Techniker!
29.08.2019 08:05
Steht das Telefon auf Pulswahl oder Tonwahl
Hörst du, wenn gewählt wird unterschiedliche pips oder ein Brummen unterschiedlicher Länge?
29.08.2019 08:19
29.08.2019 08:56
unterschiedliche Piptöne bei jeder Nummer.... nur danach Dauerton
29.08.2019 08:57
Seit gestern funktioniert das Telefon nicht. Ok, mit dem Tonwahl schaue ich mir nochmal an.
Meine alte Schwiegermutter;-)) wüßte gar nicht wie Tonwahl umgestellt wird. Der Anschluß läuft schon ewig......
Wäre die Tonwahl verstellt, kann man nur noch anrufe annehmen?
29.08.2019 09:25
fränks Äpple schrieb: unterschiedliche Piptöne bei jeder Nummer
29.08.2019 09:47
@fränks Äpple schrieb:Wäre die Tonwahl verstellt, kann man nur noch anrufe annehmen?
Nicht zwangsläufig, aber möglicherweise.
29.08.2019 10:40
der ist Gut.;-))
Ich bzw. meine Frau muß zuerstmal in den Kontoauszügen nach der Abbuchung suchen!
Ich weiß keine Kundennummer oder Buchungsnummer.
Alle Rechnungen (per Post) werden direkt weggeworfen.;-(((( Das Problem kennt vielleicht jemand bei älteren Damen........
Danach komme ich darauf zurück, Jürgen
Grüße Frank
29.08.2019 10:46 Zuletzt bearbeitet: 29.08.2019 10:47 durch den Autor
@fränks Äpple
Aus Datenschutzgründen müssen wir den bertroffenen Anschluss eindeutig identifizieren. Da der Anschluss einer anderen Person gehört, können wir nur mit deren Erlaubnis Auskünfte geben.
Ich habe gesehen, dass eine Rückrufnummer hinterlegt ist. Somit werde ich gleich einmal anrufen.
Gruß
Jürgen U.
29.08.2019 11:19
29.08.2019 11:34
04.09.2019 09:33
04.09.2019 09:45
Störung gemeldet bzw. wirst du beim Melden auf eine Großraumstörung hingewiesen?
04.09.2019 09:53
04.09.2019 10:55
ich hatte bereits mit der Störungsstelle vorige Woche Mittwoch gesprochen. Dort wurde die Leitung direkt durchgemessen mit dem Ergenbnis-> keine Störung.
Und jetzt liegt ein Kabelschaden vor. Verstehe jetzt nicht ganz das Ergbnis keine Störung......
Die Störung war schon letzte Woche.Na dann lasse ich mich mal überraschen.....wie es weitergeht.
04.09.2019 11:04
04.09.2019 11:12
10.09.2019 18:33
@Anne W. @Mächschen @Jürgen U.
Danke für die Unterstützung hier bei Euch!!!!
Der Anschluß meiner Schwiegermutter kann wieder als Telefonflat genutzt werden;-)) Dauer besetzt..........
Heute einen Termin mit dem Techniker. Dieser rief kurz vor dem Termin an, wo das Problem sei. Nur kurze Schilderung, das sie zwar Gespräche annehmen kann, jedoch keine Gespräche führen kann.
Antwort des Technikers! Ich kenne das Problem! ICh war überrascht das er das Problem auf anhieb kannte.
In ihrem Bereich sind mehrere Anschlüße mit dem gleichen Problem. Ein Termin in der Wohnung ist nicht nötig!
Ich muß nur in der Vermittlungsstelle ein Bauteil tauschen. 30 Minuten später war Schwiegermutter wieder glücklich und mir wurde der Herzenwunsch erfüllt;-)))
Danke an den Techniker!
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.