crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
18.06.2019 08:23
hallo, seit 14 Tagen ist unser Analoganschluss gestört
(erst keine ankommenden Gespräche möglich, nacher garkeine mehr)
beim Störungsticket vom (04.06.2019) hat sich bisher noch nichts getan.
Und was ist mit den anfallen kosten für die Rufumleitung?
Frage nebenbei: Wann ist mit dem für den Ort geplanten Glasfaserausbau zu Rechnen?
Bei telekom.de/schneller ist noch nichts als geplant markiert.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Anschluss geht nun endlich wieder,
@Mächschen hatte recht, die Leitung war nach teilweisem Austausch nicht richtig / garnicht angeschlossen worden.
Bleibt nurnoch meine Frage bezüglich des Glasfaserausbaus.
18.06.2019 08:24
Das muss sich jemand vom @Telekom hilft Team anschauen, deshalb hinterlege bitte deine Kunden- und Rückrufnummer im Profil (Link in meiner Signatur) und antworte im Anschluss auf diesen Beitrag.
18.06.2019 08:31
habe nun beides hinterlegt
18.06.2019 08:44
@v.geier schrieb:habe nun beides hinterlegt
Es wird sich jetzt zeitnah und. Bei dir melden.
18.06.2019 09:06
18.06.2019 09:36
18.06.2019 10:23
Der Fall, dass erst keine Anrufe ankamen und dann der Anschluss komplett tot war spricht für eine Verschaltung bei der PSTN --> MSAN POTS Umstellung.
18.06.2019 13:04
Die erst hinterlegte Nummer erwies sich als nutzlos, da keine Ausreichende Netzabdeckung,
Hauptsächlich erreichbar bin ich über die aktuell im Profil hinterlegte,
Und auch die in der Störungsmeldung angegebenen.
Sms Status ist angekommen.
18.06.2019 15:08
18.06.2019 17:42 Zuletzt bearbeitet: 18.06.2019 17:44 durch den Autor
Glasfaser ausbau soll über Telekom erfolgen, über die Bundesförderung mit ergänzender Landesförderung,
Unterlagen zur Erteilung des „Auftrages zur unentgeltlichen Herstellung eines Telekommunikationsnetzes in Förder- und Bestandsgebieten an die Telekom Deutschland GmbH“ sind bereits anfang des Jahres verschickt worden.
Es handelt sich um den Ortsteil Winterberg-Mollseifen.
18.06.2019 17:58
Das ist ein anderer Fachbereich.
Bitte Wende dich an dir Kontaktdaten, wo du den Auftrag hingeschickt hast.
@Patrik K. ähnlicher Fall
18.06.2019 19:12
19.06.2019 09:37
leider geht heute immer noch nichts,
nun ist zwar wieder nen Telefon (in form einer analog fähigen Fritzbox) an der Dose aber kein Freizeichen mehr da,
die Dose scheint komplett Spannungsfrei zu sein
19.06.2019 09:44
ich hatte hier die vermeintliche Ursache geschrieben, das müsste noch geprüft werden.
19.06.2019 09:52
Anschluss geht nun endlich wieder,
@Mächschen hatte recht, die Leitung war nach teilweisem Austausch nicht richtig / garnicht angeschlossen worden.
Bleibt nurnoch meine Frage bezüglich des Glasfaserausbaus.
25.06.2019 12:47
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.