Antworten
Gelöst

Änderung der LTE Zelle

Highlighted
5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 11 von 14

Danke. Weihnachten bringt einiges neues. 

Persönliche Daten teilt man hier nicht öffentlich mit, Warum? seine Kunden- und Telefonnummer kann man für das Telekom hilft Team in seinem Profil hinterlegen. Bitte auch die Spielregeln beachten!
Weitere Informationen zu dieser Signatur gibt es hier.
***
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 12 von 14
@nbdy(Jonisc)

Nobody (jonisc) schrieb: Danke. Weihnachten bringt einiges neues.

Da bin ich schon wieder. Fröhlich Bei mir wird Weihnachten diesmal ganz gemütlich verbracht und es gibt ganz viel leckeres Essen. Fröhlich Und selbst so?

Unser unbekannte 1800er-Sender mit der Cell-ID 33474816 steht ca. 1,8 Km südwestlich entfernt. Laut dem Mitarbeiter ist außerhalb von Gebäuden LTE nicht mehr ausreichend zu empfangen. Innerhalb der eigenen 4-Wände soll das Signal nicht mehr zu empfangen sein. Es ist aktuell auch nicht geplant weiter auszubauen.

Greetz
Stefan D.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 13 von 14

Danke. Der Router steht an einer Außenwand. Vielleicht deshalb. Weihnachten feiere ich auch mit meiner Familie 😀

Also dann jetzt schon mal "Frohes Fest und Guten Appetit". 

Persönliche Daten teilt man hier nicht öffentlich mit, Warum? seine Kunden- und Telefonnummer kann man für das Telekom hilft Team in seinem Profil hinterlegen. Bitte auch die Spielregeln beachten!
Weitere Informationen zu dieser Signatur gibt es hier.
***
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 14 von 14
@nbdy(Jonisc)

Nobody (jonisc) schrieb: Danke. Der Router steht an einer Außenwand. Vielleicht deshalb.

Gerne und ja, so eine Wand wirkt wie ein Regenschirm für Funkwellen. Zwinkernd


Also dann jetzt schon mal "Frohes Fest und Guten Appetit".

Danke, das wünsche ich Dir auch. Bei uns gibt es Fondue, Raclette und Roastbeef. *jammy* Fröhlich

Greetz
Stefan D.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.