Angebot Ratenzahlung

Gelöst

Hallo, ich habe eine Frage zu meinen Rechnungen. Ich war jetzt fast 2 Monate im Krankenhaus wegen schwerer Depression und Panikattacken . Mir ist alles über den Kopf gewachsen. Nun ist auch mein Anschluss gesperrt. Mir ist das sehr peinlich. Da ich aber mein Telefon brauche , wegen meinen Kindern und auch wegen mir, möchte ich fragen, ob ich bitte eventuell eine Ratenzahlung mit ihnen vereinbaren könnte, dass mein Anschluss wieder freigemacht wird. Es tut mir wirklich sehr leid und ich möchte das natürlich bereinigen.

Ich hatte heute ein Gespräch mit einem Chatmitarbeiter und er sagte, es wäre nicht möglich, eine Ratenzahlung zu vereinbaren. Verstehe es nicht...Schade. Das heisst, wenn ich die Rechnung von ca. 260,00 Euro nicht überweisen kann, wird der komplette Anschluss gekündigt und es kommen noch mehr Schulden auf mich zu. Ich brauche aber den Anschluss, wegen Kids und mir. Weiss nicht, was ich jetzt machen soll. Auch der Fernseher geht so nicht mehr, da er ja auch an der Box angeschlossen ist. Ich würde auch bei uns in die Telekom gehen und evt. die Rate dort einzahlen, damit es wieder freigeschaltet wird...weiss aber nicht, ob das geht??????

Weiß gerade nicht weiter😢 und bitte dringend um Hilfe. Danke schön.

Lg mandy

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Community Manager*in
Hallo @schaumal411,

vielen Dank für das angenehme Gespräch.

Ich werde Ihnen eine Zusammenfassung unseres Gespräches und des daraus resultierenden Planes in einer privaten Nachricht senden und diesen Thread als gelöst markieren.

Viele Grüße
Lea C.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Gelöschter Nutzer

@schaumal411 das wird schon, das teami von @Telekom hilft Team wird sich bei dir bestimmt melden und dann könnt ihr alles ausmachen. Das Profil ist ergänzt 👍

Hallo @schaumal411

 

Das sollte sich ein Telekom Mitarbeiter anschauen.

Deine Kundendaten hast du ja bereits hinterlegt.

Diese Daten sind nicht öffentlich und können nur von Mitarbeitern der Telekom und von dir eingesehen werden.

Bitte etwas Geduld, wir können den Arbeitsalltag der Telekom Mitarbeiter nicht beeinflussen.

VG Gurke

Danke Thunder44👍. Ich hoffe, das Sie sich bei mir melden.

@schaumal411  schrieb:
Danke Thunder44👍. Ich hoffe, das Sie sich bei mir melden.

Ganz bestimmt, ich habe dein Problem soeben eskaliert!

Ludwig||.....sehe gerade nicht durch, was du mir geschickt hast. Sorry
@schauma411

Ludwig II meint damit das er dein Problem nicht selbst lösen kann und es dem dafür zuständigen Entscheidungsträger zur Lösung / Abhilfe übergeben hat.

Mann könnte auch sagen das Problem ist per Express unterwegs
Gelöschter Nutzer

Ist heute Tag der Pleitegeier ?

Das ist jetzt schon der dritte Beitrag der gleichen Art.

So langsam mache ich mir Sorgen... Besorgt

@Gelöschter Nutzer

 

willst du den 1. Preis beim Wettbewerb um den besten Community-Clown gewinnen?

 

Bechränke dich bitte auf konstruktive Beiträge.

 

Gerhard

wenn der verfasser tv kündigt hat er schon mehr geld am monatsende

Lösung
Community Manager*in
Hallo @schaumal411,

vielen Dank für das angenehme Gespräch.

Ich werde Ihnen eine Zusammenfassung unseres Gespräches und des daraus resultierenden Planes in einer privaten Nachricht senden und diesen Thread als gelöst markieren.

Viele Grüße
Lea C.

@Gelöschter Nutzer

 

@schaumal411  hat ausführlich über ihre Probleme und Sorgen geschrieben - und 

@Lea C.  eine  gute Kompromißlösung gefunden.

 

Dass @schaumal411  mit dem Wort "Pleitegeier" noch mehr Pech assoziieren könnte,

ist Dir wohl überhaupt nicht in den Sinn gekommen.

 

Sogar ich kann herauslesen, dass sie Angst um ihre weitere Zukunft hat.

 

Dieser Kommentar war alles andere als einfühlsam...

Danke Lea C. 👍😊.