crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
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21.02.2014 11:16
21.02.2014 18:27
Hallo Claudia,
im Speedport W 724V haben Sie leider keine Möglichkeit, bestimmte Rufnummern für ankommende oder abgehende Gespräche zu sperren. Dort brauchen Sie also nicht weiter suchen, aber ich habe natürlich eine Lösung für Sie parat. Bitte melden Sie sich in Ihrem Kundencenter an. Dann gehen Sie im linken Navigationsbaum auf Telefonie-Einstellungen und dann in der Mitte auf Übersicht aktueller Einstellungen. Dort sehen Sie dann alles, was aktuell eingestellt wurde und können unter Anrufer blockieren und Wahlsperre hinten über den Button Bearbeiten Änderungen nach Ihren Wünschen vornehmen. Ich wünsche Ihnen einen schönen Abend.
Viele Grüße Sabine
29.01.2015 15:20
Hallo,
ich bin im Kundencenter eingeloggt aber dort gibt es keine Telefonieeinstellungen.
Habe übrigens auch das w724v
29.01.2015 15:31 Zuletzt bearbeitet: 21.10.2016 10:45 von Sarah.F
Nachdem ich die Einstellungen nun doch woanders gefunden habe, bekomme ich dieses Meldung
-------------------------------------------------------------------------
Anmerkung von Sarah F.: Link gelöscht, da veraltet
07.02.2015 17:41
Einstellung ist im Kundencenter Festnetz unter "Anschluss & Tarif" > "Telefonie-Einstellungen" > "Telefoniecenter starten" > "Erreichbarkeit" > "Anrufer blockieren" zu finden.
Schade nur, dass die Negativliste für jede eigene Rufnummer neu eingegeben werden muss.
@Telekom
Wäre schön, wenn Sie es ermöglichen könnten, dass man nur eine einzige Negativliste anlegen muss und es eine Auswahlmöglichkeit gäbe, dass die Liste für alle eigenen Rufnummern gültig wäre.
17.11.2015 12:23
Ihr Beitrag passt besser in diese Kategorie.
14.11.2016 14:25
@Claudia Egg schrieb:
Hallo Community,
ich telefoniere seit 10/2013 über IP. Speedport W724V Typ A.
Habe wiederholt versucht, in meinem Speedport einzelne ausgehende/eingehende Rufnummern zu sperren. Nachdem ich beim Vorgänger Speedport W700V sehr einfach eine Blacklist, in der ich die ungeliebten Rufnummern eingetragen habe, erstellen konnte, suche ich beim neuen Gerät seit 5 Monaten vergeblich nach dieser Möglichkeit.
Bisher konnte ich nur die kostenpflichtige Variante (10,xx €) der Rufnummernsperrung über das Kundencenter entdecken.
Das finde ich angesichts der Werbung für den IP-Anschluss, dass man den Telefonanschluss komfortabel und völlig selbständig verwalten könnte ziemlich ärgerlich.
Wäre schön, wenn es eine andere Lösung gibt.
Claudia
20.11.2016 21:39
27.02.2017 15:12
27.02.2017 15:13
Das geht im "Telefoniecenter"
Da kann man kostenfrei einzelne Rufnummern sperren oder alle.
20.03.2018 13:56
in meinem Tarif leider nicht verfügbar
also nix mit Kostenlos
Schade, daß es kein Altenative zur Telekom giebt
22.03.2018 07:22
28.03.2018 12:18
Bei uns ist auch das ständige Problem mit Werbeanrufen. Ich habe jetzt auch schon Nummern im Telefoniecenter gesperrt, also in die Negativliste eingetragen, aber dieser Nummer kommen trotzdem noch bei uns an.... obwohl sie auf der Negativliste steht.
28.03.2018 18:03
@rs2512schrieb:Bei uns ist auch das ständige Problem mit Werbeanrufen. Ich habe jetzt auch schon Nummern im Telefoniecenter gesperrt, also in die Negativliste eingetragen, aber dieser Nummer kommen trotzdem noch bei uns an.... obwohl sie auf der Negativliste steht.
Du musst die Nummern für alle Deine MSNs sperren (mindestens drei). Probiere dann, ob es dann funktioniert.
28.03.2018 19:07
Unsere beiben anderen Rufnummern sind von Haus für sämtliche eingehenden Anrufe gesperrt (da braucht es also eigentlich keine Negativliste); weil wir nur ein Telefon angeschlossen haben.
28.03.2018 19:11
Ich halte das für einen Trugschluss. Probiere mal meinen Tipp aus.
28.03.2018 19:49
Da gibt es nur ein kleines Problem.
So bald man die Negativliste auswählt wird die Auswahl "alle eingehenden Anrufe blockieren" deaktiviert und umgekehrt, so bald man die Auswahl "alle eingehenden Anrufe blockieren" wieder aktiviert wird die Negativliste wieder aus der Auswahl geworfen... ist also nicht so einfach beides unter einen Hut zu bekommen.
28.03.2018 21:49 Zuletzt bearbeitet: 28.03.2018 21:49 durch den Autor
Hallo @rs2512,
bitte befüll doch dein Profil mit deinen Daten und gib mir danach kurz Bescheid.
Dann kann ich anrufen und wir gehen gemeinsam deine Einstellungen durch und welche Nummern gesperrt werden sollen. Wäre doch gelacht, wenn wir das nicht in den Griff bekommen!
Viele Grüße
Lea C.
29.03.2018 10:40
30.03.2018 11:07
23.04.2018 18:38
hab einen
MagentaZuhause Hybrid S Tarif
egal was ich mach, immer eine Sackgasse und in meinem Tarif leider nicht verfügbar,
also nix mit irgendwie wo
Im Kundencenter ein leeres Fenster bei den Rufnummern
24.04.2018 18:05
09.05.2018 18:40 Zuletzt bearbeitet: 09.05.2018 18:42 durch den Autor
danke für den Tip mit den Zugangsdaten.
Die springende Idee war, die Zugangsdaten aus dem Router zu benutzen.
Und die stimmten schon mal garnicht mit dem überein. Kein bekanntes Password, keine angezeigte E-Mail.
....
Obwohl die eigentliche E-Mail Addy genau daran gekoppelt war, kam ich zu 2 verschiedenen Service- Oberflächen beim Login
Sehr schön, jetzt läuft es.
Die Dame am Support-Tele war sehr Hilfsbereit und seeehr geduldig
09.05.2018 19:57
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