crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
15.04.2021 12:56
Hallo,
ich habe einen Anruf auf einer meiner Nebenrufnummern erhalten, von 0193100.
Die Computerstimme las eine SMS vor, dass ich meine Konfiguration ändern solle, da ich sonst nicht mehr telefonieren könne ?
Ich solle mich doch an die 0800 330 5430 wenden ...
Mein Speedport Hybrid zeigt kein Update an und ich weiß nun nicht, was die nette Stimme mir damit sagen wollte.
Ich habe aktuell aufgrund von Krankheit keine Stimme und kann mich nicht an die 0800 wenden, daher meine Frage hier, was ein solcher Anruf wohl sein kann. Und vor allem, wieso der auf einer Rufnummer ankommt, die ich nur für das Homeoffice nutze und die nirgendwo eingetragen ist .. ?
Ich danke schon einmal für hilfreiche Tipps.
Habe Magenta Hybrid und einen Speedport Hybrid mit Firmware 050124.04.00.007.
Florian
15.04.2021 13:02 Zuletzt bearbeitet: 15.04.2021 13:03 durch den Autor
15.04.2021 13:05
Hallo @jojo1 ,
danke für den Link.
Jedoch bin ich kein Geschäftskunde, noch gab es jemals Post , dass ich eine Anpassung vornehmen soll.
Alle Telefone sind über die TK Anlage im Hybrid angemeldet.
Leider scheint das nicht zu passen
15.04.2021 13:11
Hallo @fsiever77 ,
das gilt auch für Privatkunden.
Hast du irgendein/e IP-Telefon/IP-Telefonanlage im Einsatz, das/die sich direkt am Telefonieserver der Telekom registriert?
15.04.2021 13:12
momentan sind die eigenartigsten Phishing Aktionen aktiv😩
Schon mal m Kundencenter geschaut, ob es dort diesbezügliche Infos gibt?
15.04.2021 13:33
@wari1957 in der Tat, ich hab in meinem Handy die interne VOIP Software auf der Rufnummer aktiviert.
dann muss ich wohl mal im Handy suchen, ob dieser Punkt dort irgendwo aktiv ist
16.04.2021 20:45
22.04.2021 20:37
28.04.2021 13:33
Hallo,
sorry für die späte Reaktion, war ein paar Tage im Krankenhaus.
Ich bekomme weiterhin diese Anrufe und das Kundencenter bringt mich auch nicht weiter @Türkan Ü.
Ich habe folgende Telefone an dem Hybridrouter angeschlossen :
- Fritz C5 mit Software 02.04.09
- Panasonic TGQ400H6903
Sonst kein VOIP Gerät.
Wo könnte ich noch suchen ?
Florian
01.05.2021 15:49
04.05.2021 18:19
04.05.2021 18:28
Hallo @Jürgen Wo. danke für den Link, ich habe aber keines der im Beitrag aufgeführten Geräte ...
Der Anruf erfolgt auch nur auf einer der drei Nummern, die ich nutze.
Ich werd es nun einfach aussitzen und hoffen, dass die letzten Monate, die ich noch Telekomkunde bin, kein Problem mit der Rufnummer auftritt.
06.05.2021 09:11
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.