Anruf von 08006848100

Gelöst

Hallo zusammen,

ich habe am 18.01.20 ein Anruf von der oben genanten Rufnummer erhalten. Nachdem wir alles besprochen und in die Wege geleitet hatten habe ich aufgelegt. Kurz danach wollte ich noch etwas nachfragen und habe die gleiche Nummer zurückgerufen. Ich konnte die Dame mit der ich gesprochen hatte wieder erreichen. Alles schien sehr seriös zu verlaufen.

Leider habe ich bis Heute -wie versprochen- keine schriftliche Auftragsbestätigung bekommen und Heute ruft mich ein Herr von der Rufnummer 08003301000 an und fragt ob die eine oder andere Option gewünscht ist oder nicht! Ich sage dass alles schon abgesprochen wurde und in der Mache ist, sagt er dass er das alles nicht bestätigen/nachvollziehen kann. Darauhin versuche ich jemanden unter der Rufnummer 08006848100 zu erreichen leider vergebens!

Im Augenblick tendiere ich alles zu stornieren weil mir nicht weitergeholfen wird und die Sache mir unseriös vorkommt. Die Namen der Personen sind bei mir hinterlegt, habe sie hier nicht erwähnt.

MfG

Moumin

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Hallo @moumin1,

vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!

 

Bei der angegebenen Rufnummer handelt es sich höchstwahrscheinlich um die Kundenrückgewinnung. Aus diesem Grund nehme ich mal an, dass dein Vertrag gekündigt war. Bei der Kundenrückgewinnung laufen die Vorgänge ein wenig anders ab. Als erstes wird die Kündigung im System storniert und anschließend bucht ein internes Team die besprochen Kondition😉

 

Wie ich sehe, warst du auch schon fleißig und hast deine Daten in deinem Profil hinterlegt, sodass wir an der Stelle mal auf das @Telekom hilft Team warten sollten, denn die können im System schauen, ob irgendwelche Einträge gemacht wurden!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hallo @moumin1,

vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!

 

Bei der angegebenen Rufnummer handelt es sich höchstwahrscheinlich um die Kundenrückgewinnung. Aus diesem Grund nehme ich mal an, dass dein Vertrag gekündigt war. Bei der Kundenrückgewinnung laufen die Vorgänge ein wenig anders ab. Als erstes wird die Kündigung im System storniert und anschließend bucht ein internes Team die besprochen Kondition😉

 

Wie ich sehe, warst du auch schon fleißig und hast deine Daten in deinem Profil hinterlegt, sodass wir an der Stelle mal auf das @Telekom hilft Team warten sollten, denn die können im System schauen, ob irgendwelche Einträge gemacht wurden!

Hallo MG0602

danke für die Info.

Mein Vertrag wurde nicht gekündigt, es könnte gekünndigt werden -innerhalb der Frist- bzw. läuft bald ab.

Trotzdem ist es auffällig da ich im Augenblick diesbezüglich eine Bestätigung brauche.

Kaum hat man das Gefühl bei Telekom läuft wieder alles schön rund, wird man sofort wieder auf den Boden der Tatsachen herunter gezogen. Ich verstehe dass es verschiedene Gewerke innerhalb gibt, leider sind wieder sie selbst die für Unruhe sorgen. Ich bin im Augenblick verunsichert und keine kann mir helfen!

Ich weiß dass ich innerhalb der Frist alles stornieren kann, aber ist das nicht Schade? Ist das nich eine Verschwendung?

Telekom hilft Team
Hallo @moumin1,

ein herzliches willkommen in unserer Community.

Ich habe gerade mal in die Vorgänge reingeschaut und dabei gesehen, dass der Produktwechsel heute morgen auf Ihren Wunsch hin storniert wurde. Falls Sie dennoch überlegen sollte evtl. doch einen Wechsel vorzunehmen, rufen wir auch gerne an und beraten Sie entsprechend.

Viele Grüße
Daniela B.