Anrufbeantworter

Gelöst

Hallo

Wir haben seid kurzem das magenta Programm .

Uns nervt , das wir ständig von der 0800 Box angerufen werden ,

Selbst den AB kontaktieren geht nicht ist immer besetzt .

Wie stellen wir das um .

2. wir haben eine Fritzbox 7490 , würden gern diese Sprachbox nutzen .

wie ist dabei die Umstellung vorzunehmen .

danke vorab  für die Hilfe

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Wie kann ich meine SprachBox der Telekom einschalten oder ausschalten?
 
Sind Sie zu Hause?
Dann wählen Sie die kostenfreie Nummer der SprachBox 0800 33 02424. Im Hauptmenü können Sie durch Drücken der 4 die Box ein- und ausschalten.

 

Sind Sie unterwegs?
Ist Ihre SprachBox ausgeschaltet und möchten Sie diese von unterwegs einschalten? Dann wählen Sie sich mit der Rufnummer 0180 5 066033 (Festnetz 0,14 €/Min., Mobilfunk max. 0,42 €/Min.) ins Boxmenü, um Ihre SprachBox einzuschalten.

 

Wenn Sie die Rufnummer Ihres Mobilfunk-Anschlusses der Telekom Ihrer SprachBox zugeordnet haben (Dies können Sie in der Box vom Hauptmenü mit den Tasten 3-4-6 einstellen.), gelangen Sie auch von Ihrem Telekom Handy über die kostenfreie Nummer 0800 33 02424 ins SprachBox-Menü, um Ihre Box zum Beispiel ein- oder auszuschalten.

 

Nutzen Sie einen IP-basierten Anschluss der Telekom?
Dann können Sie Ihre SprachBox-Einstellungen auch bequem von unterwegs oder zu Hause kostenfrei im Internet über das Telefoniecenter verwalten. 
 
 
Hier finden Sie die Infos zum Einrichten des Fritzbox Anrufbeantworters:

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Wie kann ich meine SprachBox der Telekom einschalten oder ausschalten?
 
Sind Sie zu Hause?
Dann wählen Sie die kostenfreie Nummer der SprachBox 0800 33 02424. Im Hauptmenü können Sie durch Drücken der 4 die Box ein- und ausschalten.

 

Sind Sie unterwegs?
Ist Ihre SprachBox ausgeschaltet und möchten Sie diese von unterwegs einschalten? Dann wählen Sie sich mit der Rufnummer 0180 5 066033 (Festnetz 0,14 €/Min., Mobilfunk max. 0,42 €/Min.) ins Boxmenü, um Ihre SprachBox einzuschalten.

 

Wenn Sie die Rufnummer Ihres Mobilfunk-Anschlusses der Telekom Ihrer SprachBox zugeordnet haben (Dies können Sie in der Box vom Hauptmenü mit den Tasten 3-4-6 einstellen.), gelangen Sie auch von Ihrem Telekom Handy über die kostenfreie Nummer 0800 33 02424 ins SprachBox-Menü, um Ihre Box zum Beispiel ein- oder auszuschalten.

 

Nutzen Sie einen IP-basierten Anschluss der Telekom?
Dann können Sie Ihre SprachBox-Einstellungen auch bequem von unterwegs oder zu Hause kostenfrei im Internet über das Telefoniecenter verwalten. 
 
 
Hier finden Sie die Infos zum Einrichten des Fritzbox Anrufbeantworters:

Firma KM Glas und Gebäudereinigung wir sind umgezogen unsere Neuer Telefon nr. [Entfernt]

...

Bitte keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift, E-Mail-Adresse oder Kundennummer.

Richtig