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21.08.2017 13:41
Hallo!
Welches Gerät bzw. Betriebssystem? Apple (iOS), Android oder Windows Mobile?
Gruß, René
21.08.2017 13:53
Android 6.0
21.08.2017 22:37
14.09.2017 13:23
Hallo, danke für die Nachfrage.
In der Tat rufen die Kollegen oder Maschinen unter besagter Nummer gefühlt täglich,auch mehrmals bei uns an.
Wenns tatsächlich wichtig ist gibts ja auch mail.
Wenns eine Maschine ist: Wie kann ich die abstellen?
Kleiner polemischer Verbesserungsvorschlag: Falls die Mitarbeiter von der Abteilung Kundenbelästigung sinnvolle Beschäftigung suchen könnten sie doch mal bei den Kollegen von TELEKOM ENTERTAIN vorbeischauen und versuchen das System stabil zum laufen bekommen.Vielleicht ist es aber einfach nur so das die jedesmal Bescheid sagen wollen wenn ENTERTAIN mal wieder hängt oder neustartet oder einfach funktioniert .
Mit gar nicht so freundlichen Grüßen
14.09.2017 15:14
15.09.2017 07:53
Hallo!
Das Spielchen habe ich zwar schon einige Male gemacht.Aber gut ,auf ein Neues.
Router und Media Receiver sind per Lan Kabel verbunden.
Auch mein Fernseher (SONY)ist mit dem Router über Lan Kabel verbunden(wegen NETFLIX).
Media Receiver ist immer am Stromnetz bzw. im Standby-Betrieb.
NETFLIX läuft problemlos, ENTERTAIN läuft gar nicht oder sehr instabil.
Zum Starten von ENTERTAIN muß ich regelmäßig manuell Neustarten.
Wenns dann mal läuft kommen spätestens nach einer Stunde entweder ein automatischer Neustart,
oder das Bild hängt ,der Ton geht weiter ,die ganze Geschichte stürzt ab ,startet neu, bleibt bei 82% stehen und ich muß wieder zum Schalter.
Oder auch immer wieder ein Highlight für die ganze Familie : Der MR schaltet sich plötzlich mit einem Schaltgeräusch aus. Wie bei einem Stromausfall.Anschließend Neustart usw.
Aber auch mal was positives: Letzten Sonntag lief ENTERTAIN ,vom Manuellen Start abgesehen, ca. 3 Stunden ganz normal bis es mit einem simulierten Stromausfall den TV Abend beendete.
Soweit meine Erfahrungen mit ENTERTAIN
15.09.2017 16:17
22.09.2017 08:08
Die SMS kam vor einer Woche. Seitdem ist aber nichts passiert außer das mein WLAN immer instabiler wird. Mein Smartphone hat ständig Authentifizierungsprobleme. Aber NETFLIX funktioniert!! Das wars dann mal wieder.
Ich hab keine Lust mehr auch nur noch eine Minute länger in irgendwelchen Foren ,Communitys oder Hotlines zu verbringen.
Ich werde diese ganze unausgegorene MAGENTA Sch**** kündigen und nochmal eine SAT Schüssel aus Dach schrauben .
Sorry , aber ihr seid definitiv noch nicht soweit.
22.09.2017 09:28
22.09.2017 11:10
einen neuen Speedport. Nähere Bezeichnung nicht bekannt.(bin gerade auf der Arbeit)
22.09.2017 11:19
22.09.2017 11:57
Speedport smart, keine Repeater in Nutzung
22.09.2017 13:12
22.09.2017 18:50
22.09.2017 20:58
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