Anrufe 08003301000

Ich bekomme im Festnetz täglich mehrmals Anrufe von 08003301000 - es meldet sich aber niemand. Wo kann ich das melden bzw. abstellen? Eine Adresse oder Telefonnummer finde ich hier nicht. Ärgerlich!

M.

Gelöschter Nutzer

Hallo @relagser,

das ist eine Servicenummer der Telekom für Festnetz.

Du kannst da ruhig anrufen und dann darum bitten, keine Anrufe mehr zu erhalten.


@relagser  schrieb:

Ich bekomme im Festnetz täglich mehrmals Anrufe von 08003301000 - es meldet sich aber niemand. Wo kann ich das melden bzw. abstellen? Eine Adresse oder Telefonnummer finde ich hier nicht. Ärgerlich!

M.


Ein Spassvogel würde jetzt sagen : 08003301000

 

Diese Masch mit den Anrufen bei denen sich niemand meldet,  ist ein ständiges Ärgernis.

Du hast nur die Möglichkeit, alle Anrufe dieser Nummer zu sperren.

 

Telekom hilft Team
Hallo @relagser,

herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank für Ihren Beitrag.

Wenn Sie uns eine Einwilligung zur Werbung gegeben haben, können Sie dies natürlich jederzeit widerrufen. Allerdings bekommen Sie dann gar keine Werbeanrufe mehr.

Sie können natürlich auch über den Router oder das Kundencenter diese Rufnummer ankommend sperren.

Gibt es denn immer noch diese Anrufe bei denen sich niemand meldet?

Viele Grüße Martina Ha.

.... habe dassselbe Problem.

Was steckt dahinter und wie sperre ich die nervige Servicenummer der Telekom.

Über die Beantwortung meiner beiden Fragen würde ich mich freuen.

Gelöschter Nutzer

@Erika2  schrieb:

.... habe dassselbe Problem.

Was steckt dahinter und wie sperre ich die nervige Servicenummer der Telekom.

Über die Beantwortung meiner beiden Fragen würde ich mich freuen.


1. Irgend ein Servicecenter will Dir etwas verkaufen @Erika2

2. Im Telefoniecenter sperren, im Router sperren (je nach Fabrikat und Modell), im Smartphone sperren…

... zu 1.  kann eigentlich nicht sein, sonst würde sich jemand am Telefon melden.

zu 2. ich versuche es mal mit dem Telefoniecenter. Danke auch.