• abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten
        Gelöst

AW: Anrufer blockieren

1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 16 von 46

Hallo

ich habe IP anschlüss und trotzdem kann ich nicht in kundenzentrum Anrufer blockieren

"Für den ausgewählten Anschluss steht diese Funktion nicht zur Verfügung."

Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 17 von 46

Hallo @sergio.zolotko,

haben Sie sich mit der Zugangsnummer und dem persönlichen Kennwort Ihres IP-Anschlusses ins Kundencenter eingeloggt? Sind Sie genau wie hier beschrieben vorgegangen?

Wie Sie alternativ Funktionen über die Telefontasten aktivieren können, wird auf diesen Seiten beschrieben.

Viele Grüße Inga Kristina J.

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 18 von 46

Ist die Antwort auch in korrektem Deutsch zu verfassen?

1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 19 von 46

Prima, ich such selber schon seit TAGEN danach wieder (das ging auch schön vor der bescheuerten "alles auf einen Blick Kundencenter" Umstelllung.  Ich habe seit über 2 Jahren einen IP basierten Anschluss und komme auch nur noch auf diese unnütze Kundencenterseite.

Ich hab echt bald keine Lust mehr und gehe zu irgendeinem Drittanbieter!

Highlighted
        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Lösung
        Akzeptiert von
        Beitrag: 20 von 46

Hallo zusammen,

diese Frage kann natürlich genau so gut für den Mobilfunkbereich gestellt werden. Dazu einmal an alle, die sich fragen, wie man hier Anrufer blockieren kann, folgende Info:

Wir als euer Anbieter können leider mit unseren Systemen keine Sperrung vornehmen. Ihr habt die Möglichkeit, entweder über externe Apps oder in den spezifischen Einstellungen des Smartphones eine Sperrung einzurichten.

Gerne stehen wir euch bei Fragen zur Verfügung. 

Liebe Grüße
        Philipp K. 

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.