crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Gelöst! Gehe zu Lösung.
18.03.2020 18:02 Zuletzt bearbeitet: 18.03.2020 18:04 durch den Autor
hat es einen bestimmten Grund das du das Eingangsposting komplett kopiert hast und als eigenen Beitrag eingestellt hast?
Falls es bei dir genau das gleiche Problem ist dann sind die Lösungen noch gültig.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Anrufer-blockieren/m-p/1487765#M116828
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Anrufer-blockieren/m-p/2343240#M707982
Falls es ein anders Problem ist erstelle bitte einen eigenen Beitrag.
18.12.2016 17:26 Zuletzt bearbeitet: 18.12.2016 17:26 durch den Autor
Hallo @evi-mv,
schön, dass Sie sich auch bei uns melden.
Welchen Anschluss nutzen Sie? Bei einem IP-Anschluss können Sie selbstständig im Telefoniecenter einzelne Rufnummern blockieren. Bei einem analogen oder ISDN-Anschluss erfolgt dies über die feste Rufnummernsperre, diese ist in dem Fall noch kostenpflichtig und wird einmalig berechnet.
Liebe Grüße
Anne W.
Hallo zusammen,
diese Frage kann natürlich genau so gut für den Mobilfunkbereich gestellt werden. Dazu einmal an alle, die sich fragen, wie man hier Anrufer blockieren kann, folgende Info:
Wir als euer Anbieter können leider mit unseren Systemen keine Sperrung vornehmen. Ihr habt die Möglichkeit, entweder über externe Apps oder in den spezifischen Einstellungen des Smartphones eine Sperrung einzurichten.
Gerne stehen wir euch bei Fragen zur Verfügung.
Liebe Grüße
Philipp K.
09.09.2015 12:04 Zuletzt bearbeitet: 24.07.2017 10:53 von Waldemar H.
Hallo dirk.ziemer,
auch hier ein herzliches Willkommen in unserer Telekom hilft Community.
@dirk.ziemer schrieb:
Wenn ich in das Kundencenter gehe, sehe ich nur die Dienste, ändern kann ich nur meine persönlichen Daten und die Login Einstellungen ... das kann doch nicht sein!
Handelt es sich in Ihrem Fall auch um einen IP-basierten Telefonanschluss oder ist es möglicherweise noch ein herkömmlicher Anschluss?
Die Möglichkeit zur Sperrung unerwünschter Anrufe ist standardmäßig nur beim IP-basierten Anschluss vorhanden.
Falls Sie bereits jetzt einen IP-basierten Telefonanschluss nutzen und die Telefonieeinstellungen dennoch nicht im Kundencenter zu finden sind, wurden beim Login ins Kundencenter nicht die richtigen Zugangsdaten verwendet. Nehmen Sie im Zweifelsfall bitte das Schreiben mit Ihren Zugangsdaten zur Hand, die zu Ihrem Internetanschluss gehören:
Verwenden Sie dann zum Kundencenter-Login in der ersten Zeile die "Zugangsnummer" (vormals T-Online Nummer) und in der zweiten Zeile das "Persönliche Kennwort".
Viele Grüße
Jürgen U.
18.12.2016 18:52
Hallo zusammen - vielen Dank für die vielen Infos - inzwischen komme ich wieder auf die entsprechende Seite - ging komischerweise von alleine und ich kann wieder auf alles zugreifen.
Mille grazie - Jürgen
21.12.2016 08:50 Zuletzt bearbeitet: 21.12.2016 09:21 durch den Autor
Hallo,
Warum kann man Rufnummern nur im Kundencenter über den Browser blockieren und nicht in der Service App? Dies wäre eine wünschenswerte Funktion in der App.
Kann man für alle eigenen Rufnummern in einem Schritt ankommende Nummern blockieren? Praktisch eine Negativliste für alle eigenen Rufnummern pflegen.
Eine Eingabe bei jeder einzelnen eigenen Rufnummer ist lästig.
Wie kann ich einen Rufnummernbereich blockieren?
Herzlichen Dank.
21.12.2016 12:06 Zuletzt bearbeitet: 21.12.2016 12:08 durch den Autor
Hallo @Hoffus, aktuell kann man bei einem IP-Anschluss diese Sperre nicht über die Service App einrichten. Ob dies noch geändert wird, kann ich Ihnen nicht sagen.
Ansonsten können Sie bei einem IP-Anschluss im Telefoniecenter für jede Ihrer eigenen Rufnummern die ankommenden Anrufe sperren lassen. Dabei haben Sie die Wahl zwischen "Alle eingehenden Anrufer" blockieren oder nur "bestimmte Anrufer" von der Negativliste. Wenn Sie einen Rufnummernbereich für ankommende Gespräche sperren möchten, so hinterlegen Sie in der Negativliste die Vorwahl mit Sternchen: z.B. 01805*
Viele Grüße Kati Z.
24.01.2017 15:07
Warum kann man im Kundencenter für eine Rufnummer nur 30 Einträge in der Negativliste vornehmen? Ich hahe hier so viele Werbeanrufer, die Telefonterror machen, dass ich mehr Einträge benötige. Insgesamt ist dieses Gefummel mit "wiedrhole jeden Eintrag für jede ISDN-Durchwahl" total benutzerunfreundlich. Warum kann ich nicht auf meinem Speedport Nummern sperren? Das geht jetzt schon ewig so. Wo bleiben die Verbesserungen???
Mfg
SK
24.01.2017 15:19
... und nein, "Bereich sperren" löst das Problem noch nicht. Leute, Speicherplatz ist nicht mehr teuer, gebt Euch einen Ruck und erweitert die Liste auf 1.000. Das ist technisch KEIN Problem!
24.02.2017 18:07
Habe Speedport W 724 V und will Nummern von Anrufern Blockieren. wie geht das?
24.02.2017 18:33
09.06.2017 13:40
Hallo,
habe das gleiche Problem, dass ich nur 30 Einträge speichern kann.
Seit 3 Wochen geht mir eine Nummer permanent auf den Sack. Habe jetzt die älteste Nummer aus der Blockierliste gelöscht und den Störer jetzt hinzugefügt. Das ist aber mit der "heißen Nadel" gestrickt.
Bei dem permanenten Telefonterror bin ich am überlegen, dass Telefon komplett abzuschaffen. Jeden Tag irgendein Energieberater, Telefonberater etc. kennt ihr ja.
Grundsätzlich gehe ich bei keiner Nummer dran, die nicht in meinem Telefon gespeichert ist. Eh nur Mist was da anruft. Aber komme ich aus der Stadt ist das Telefon am blinken. Abruf der verpassten Anrufer und nur Schrott drin. Google anwerfen und nach der Nummer suchen. Meist immer sofort ein Treffer wo sich schon zig Leute drüber beschweren. Das kann irgendwo nicht sein, das man nicht die Möglichkeit hat, solche Störer in dem Speedportrouter direkt zu sperren. Bei ner Fritzbox wäre das kein Problem aber Fritzbox kann ich nicht nutzen, da Hybridanschluss.
Die Recherche kostet Zeit, nach diesem lästigen Pack zu suchen und dazu bin ich bald nicht mehr bereit, nur weil hier eine Begrenzung der Sperre auf 30 Leute ausgelegt ist.
Habe den Störer zwar jetzt bei der Bundeszentrale für "blablabla" gemeldet aber sieht so aus als wenn das nichts nützt. Bis die reagieren und falls sie reagieren, holt der sich einfach eine neue Nummer und der Terror geht von vorne los.
Bitte liebe Telekom, da mal an einer Softwarelösung für den Router entwickeln. Sollte normal kein allzu großes Problem darstellen! Oder?
mfg
10.06.2017 22:52
13.06.2017 13:11
14.06.2017 14:02
01.07.2017 13:06
Eine Erweiterung der möglichen Sperrungen wäre tatsächlich wünschenswert und sinnvoll. Mit einer Fritzbox geht das bereits seit Jahren und zwar unbegrenzt!
Es ist nun mal leider so, dass eine begrenzte Liste mit 30 Einträgen nun mal keinerlei Schutzfunktion vor unerwünschten Werbeanrufen mehr bietet.
Alleine dieser Umstand ist für mich ein Grund eine Kündigung meines gemieteten Speedport in Erwägung zu ziehen und wieder eine Fritzbox zu nutzen oder gar einen Anbieter zu suchen, der mir diese Hardware liefern kann, bzw. möchte.
23.08.2017 16:32
Dann solltet ihr aber auch mal erwähnen, dass im Kundencenter lediglich 30 Nummern blockiert werden können. Dies sollte von der Telekom aufgehoben werden. Wenn man im Besitz einer Fritz!Box ist, können beliebig viele Nummern gesperrt werden. Das ist Service !!!
23.08.2017 19:45 Zuletzt bearbeitet: 23.08.2017 19:46 durch den Autor
@GottSeth schrieb:Problem ist nur, dass ich bei mir im Kundencenter nirgendwo die Möglichkeit finde, solche Einstellung zu tätigen.
Ist eigentlich sehr leicht zu finden :S
KC > Telefpnie Einstellungen > Übersicht aktueller Einstellungen > "Anrufer blockieren" (bearbeiten)
Dort fügst u die Nummer in die Sperrliste ein, und lsst sie blockieren.
Greift die Sperre dann auch bei der Rufumleitung?
05.01.2018 21:37
Hallo Telekom Team,
leider funktioniert das Telefoniecenter bei mir nicht. sobald ich mich Angemeldet habe kemmt die Meldung "Daten werden geladen" (Bild 1)
danach kommt keine Meldung mehr. (Bild 2)
Leider konnte mir die Hotlline nicht Weiterhelfen bzw. wollte sich darum kümmern aber leider ohne Ergebniss.
Wieso kann ich das Telefoncenter nicht öffnen bzw. nicht bearbeiten?
Ich muß dringend eine Nummer sperren die ständig anruft!!!!
BITTE DRINGEND UM HILFE.
06.01.2018 08:20
06.01.2018 09:31
Möchte Anrufer Blockieren
06.01.2018 09:37
23.06.2018 02:50
@Barabasa21021964@ schrieb:Hallo ,
ich habe einen neuen Speedport ( W724V ) wie kann ich hier einen Rufnummer blocken ...
Danke für schnelle Antworten
Gruß
Maik
25.06.2018 09:10
25.05.2019 14:54
26.05.2019 19:34 Zuletzt bearbeitet: 26.05.2019 19:35 durch den Autor
18.03.2020 17:46
18.03.2020 18:02 Zuletzt bearbeitet: 18.03.2020 18:04 durch den Autor
hat es einen bestimmten Grund das du das Eingangsposting komplett kopiert hast und als eigenen Beitrag eingestellt hast?
Falls es bei dir genau das gleiche Problem ist dann sind die Lösungen noch gültig.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Anrufer-blockieren/m-p/1487765#M116828
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Anrufer-blockieren/m-p/2343240#M707982
Falls es ein anders Problem ist erstelle bitte einen eigenen Beitrag.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.