crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
13.11.2015 18:39
Hallo,
Habe das Speedphone 10 an meinem Router Speedport W 724V angemeldet. Der Anrufer bzw. Angerufenen hört mich nicht, ich kann ihn verstehen. Kann mir jemand helfen?
Gruß Thomas
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo Heike,
ich hatte schon bei der speedphone Hotline angerufen. Die Geräte sind okay. Es war der neue Router. Er ist jetzt ausgetauscht und alles funktioniert fabelhaft.
Gruß Thomas
13.11.2015 18:56
@thomasjr: um welchen Speedport W 724V handelt es sich - Typ A, B oder C?
Als erstes kannst Du mal versuchen, das Speedphone auszuschalten, die Akkus zu entfernen, anschließend diese wieder einzulegen und das Gerät wieder einschalten. Funktioniert es dann?
Falls nicht, wähle in den Einstellungen des SP10 Einstellung Router und dort Mobiltel abmelden und melde das SP 10 ab.
Anschließend im Speedport die DECT-Einstellungen zurückzusetzen, DECT wieder konfigurieren (Einschalten, PIN ...) und danach die Mobilteile erneut anmelden.
Viel Erfolg und Gruß,
Ulrich
14.11.2015 12:16
Hallo Ulrich,
der Speedport ist Typ C.
Ich habe die beiden Mobilteile abgemeldet, die DECT-Einstellungen zurückgesetzt, neu konfiguriert und erst einmal nur ein Mobilteil wieder angemeldet. Leider hat sich nichts geändert. Der Anrufer hört mich weiterhin nicht.
Gruß Thomas
21.11.2015 14:45
Hallo Heike,
ich hatte schon bei der speedphone Hotline angerufen. Die Geräte sind okay. Es war der neue Router. Er ist jetzt ausgetauscht und alles funktioniert fabelhaft.
Gruß Thomas
26.11.2015 08:19
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.