crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
27.01.2019 11:51
Hallo,
hin und wieder mache ich über meine Eumex 504 eine Anrufweiterleitung auf mein Handy (Telekom Prepaid).
Seit Anfang des Jahres wird auf dem Handy aber nicht mehr die Rufnummer des Anrufers angezeigt, sondern immer meine Festnetznummer. Wie kann das sein?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
29.01.2019 15:41
27.01.2019 11:54
27.01.2019 11:58
@PixasSoviel ich weiß brauchst du dafür das Merkmal "Clip no Screening". Das muss aber auch von der Telekom unterstützt werden. Es kann sein, dass diese Unterstützung im Rahmen eines Vertragswechsels oder sonstigen Erneuerungen weggefallen ist.
Hier
gab es schonmal ein ähnliches Problem.
LG
27.01.2019 12:49
Hallo @Pixas,
bist du vor kurzem auf VoIP, also einen Magenta Zuhause Tarif umgestiegen?
Bei dem neuen Anschluß geht das so nicht mehr. Die Weiterleitung darf nicht in der Eumex, sondern muss beim Provider erfolgen.
Die Aktivierung erfolgt entweder über das Telefoniecenter oder, wenn du ein Smarttphone hast, komfortabel über die "MeinMagenta-App" oder die "Voicemail-App".
@Chill erst mal: ja, eine Eumex 504PC gab es mal.
@Magische Miesmuschel: CNS gibt es für Privatkundentarife nicht.
27.01.2019 13:36 Zuletzt bearbeitet: 27.01.2019 13:38 durch den Autor
@Patti MüllerSo hatte ich das bei den aktuellen Tarifen auch in Erinnerung. Liest sich aber so als hätte es beim TE mal funktioniert.
So oder so wären ein paar Infos über den gebuchten Tarif, die genaue Konstellation an Endgeräten und die möglicherweise zuletzt vorgenommenen Änderungen ganz hilfreich.
Es kann ja durchaus sein, dass mal ein Geschäftskundentarif gebucht war als es noch funktioniert hat.
27.01.2019 14:30
27.01.2019 20:23
OK, ist noch ein ISDN-Anschluß. Hast du noch einen älteren PC, um die Eumex zu programmieren?
Hab in meinem Museum noch eine 504 gefunden und das Konfigurationsprogramm.
In der Konfiguration unter "Zentrale Daten" -> "Einstellungen 1" gibt es den Punkt "Anrufweiterschaltung" dort dann "In der Vermittlungsstelle" auswählen.
Das ist die einzigste Idee, die ich gerade habe.
28.01.2019 14:48
Pixas schrieb: Seit Anfang des Jahres wird auf dem Handy aber nicht mehr die Rufnummer des Anrufers angezeigt, sondern immer meine Festnetznummer. Wie kann das sein?
28.01.2019 19:38
Ich habe es mal mit der Anrufweiterleitung in der Vermittlungsstelle versucht, aber das funktionierte überhaupt nicht. Ruft also jemand den Festnetzanschluß an, klingelt es auch dort. Mache ich die Rufumleitung wieder über die Anlage, wird der Anruf wieder auf mein Handy weitergeleitet, es wird aber wieder meine Festnetznummer angezeigt.
29.01.2019 13:44
Hallo @Pixas,
ich habe leider keinen ISDN-Anschluß mehr in der Nähe, an dem ich es nachstellen könnte.
Hast du wirklich noch einen ISDN-Anschluss?
29.01.2019 14:53
Sieht so aus...
Call & Surf Comfort (4) Universal mit DSL 6000.
29.01.2019 15:41
29.01.2019 19:19
Hallo,
ja, jetzt werden die Rufnummern wieder korrekt angezeigt.
Aber bis vor wenigen Wochen funktionierte es auch immer über die Eumex-Software.
Vielen Dank!
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.