Anrufweiterschaltung

Gelöst

Hallo,

 

hin und wieder mache ich über meine Eumex 504 eine Anrufweiterleitung auf mein Handy (Telekom Prepaid).

Seit Anfang des Jahres wird auf dem Handy aber nicht mehr die Rufnummer des Anrufers angezeigt, sondern immer meine Festnetznummer. Wie kann das sein?

 

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @Pixas,

versuchen Sie bitte einmal diesen Lösungsvorschlag:

Die Anrufweiterschaltung für Telekom Festnetzanschlüsse ist auf Festnetz- und Mobilfunk-Rufnummern im Inland und auf die SprachBox möglich. Die Konfiguration der Anrufweiterschaltung können Sie im Kundencenter unter https://www.telekom.de/kundencenter im Telefoniecenter vornehmen.

Wählen Sie Ihren Tarif und klicken auf "Anschluss verwalten". Unter "Meine Rufnummer" wählen Sie auf "Telefonie Einstellungen ändern".

Sie befinden sich in der Übersicht "Festnetz-Einstellungen" und es wird die Hauptrufnummer angezeigt. Unter "Anrufweiterschaltung" klicken Sie auf bearbeiten. Im Pull-Down-Menü "Von Rufnummers" wählen Sie die gewünschte Rufnummer aus.


Grüße Detlev K.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.