crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
08.02.2019 18:51
Gestern sollte der Anschluss vom Nachbarn geschaltet werden hat nicht funktioniert und seit dem ist mein Anschluss auch tot. Techniker sollte heute kommen und kam nicht. Frühestens Dienstag wieder. Ich arbeite im Homeoffice und musste heute schon Urlaub nehmen.
Bitte dringend um Hilfe.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
08.02.2019 22:28 Zuletzt bearbeitet: 08.02.2019 22:32 durch den Autor
Nicht nur dass die Telekom nicht helfen kann, weil sie deinen Anschluß nicht kennt, sie dürfte es auch gar nicht, weil du nicht Kunde bei der Telekom bist.
Deine Leitungsdaten sind nur deinem Anbieter bekannt und nur der kann daher erfolgreich eine Leitungsstörung melden.
08.02.2019 20:57
@der_Lutz schrieb:
@Steffi B. schrieb:
einfach nochmal bei deinem Anbieter Druck machen.
Also doch nicht bei der Telekom, schön dass das jetzt auch geklärt ist.
Einfach war das nicht...😛
08.02.2019 21:24
Ich denke mal das es völlig egal ist ob ich Telekom Kunde bin oder nicht. Ich habe im Vorfeld alle erforderlichen Stellen angerufen. Mit dem Ergebnis das nur die Telekom helfen kann da denen die Leitung gehört. Somit sollte mir hier ja das Recht zustehen auch mein Problem zu posten. Zumal ich durch den ersten Techniker im August ja weiß wo der Fehler liegt.
Wenn man hier nur posten darf wenn man Telekom Kunde ist, dann sollte man das Login so gestalten das dies nur möglich ist mit Kundennummer.
Einen ähnlichen Fall habe ich vor gut 20 Jahren schon einmal erlebt. Da wollte man nach einer defekten Leitung Baggern wo überhaupt keine Leitung ist. Nach einem Hinweis von mir hat man festgestellt das man völlig verkehrte Leitungspläne hat. Der ganze Zirkus hat damals 2 Monate gedauert. Ich wollte das diesmal einfach nur beschleunigen. Das ist aber scheinbar unmöglich wenn man kein Telekom Kunde ist. Wie war doch gleich die Werbung? Der beste Service im besten Netz. Ich bin gespannt wie es weitergeht.
08.02.2019 22:11 Zuletzt bearbeitet: 08.02.2019 22:12 durch den Autor
@ma-gross: Natürlich kannst Du auch als Nichttelekom Kunde hier von Telekomkunden Hilfe bekommen.
Nur die Telekom kann Dir nicht helfen, weil die an andere Provider vergebene Infrastruktur hier nicht im Zugriff ist.
Jetzt verstanden?
Für Dein Problem hat Dein Provider eine gesonderte Melde- und Lösungsstruktur mit der Telekom vereinbart.
08.02.2019 22:28 Zuletzt bearbeitet: 08.02.2019 22:32 durch den Autor
Nicht nur dass die Telekom nicht helfen kann, weil sie deinen Anschluß nicht kennt, sie dürfte es auch gar nicht, weil du nicht Kunde bei der Telekom bist.
Deine Leitungsdaten sind nur deinem Anbieter bekannt und nur der kann daher erfolgreich eine Leitungsstörung melden.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.