• Community-Browser
        abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten
        Gelöst

        AW: Anschluss Fehlschaltung und keiner hilft.

        Community Guide
        Community Guide
        Beitrag: 26 von 30

        @jetztzufriednerKunde  schrieb:

        @Steffi B.  schrieb:
        einfach nochmal bei deinem Anbieter Druck machen.


        Also doch nicht bei der Telekom, schön dass das jetzt auch geklärt ist.


        Einfach war das nicht...😛

        Wer in seinen Netzwerk WLAN, Powerline oder Switche anschließen und MagentaTV nutzen will, findet hier Informationen:
        MagentaTV - meine Liste
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 27 von 30

        Ich denke mal das es völlig egal ist ob ich Telekom Kunde bin oder nicht. Ich habe im Vorfeld alle erforderlichen Stellen angerufen. Mit dem Ergebnis das nur die Telekom helfen kann da denen die Leitung gehört. Somit sollte mir hier ja das Recht zustehen auch mein Problem zu posten. Zumal ich durch den ersten Techniker im August ja weiß wo der Fehler liegt.

        Wenn man hier nur posten darf wenn man Telekom Kunde ist, dann sollte man das Login so gestalten das dies nur möglich ist mit Kundennummer.

        Einen ähnlichen Fall habe ich vor gut 20 Jahren schon einmal erlebt. Da wollte man nach einer defekten Leitung Baggern wo überhaupt keine Leitung ist. Nach einem Hinweis von mir hat man festgestellt das man völlig verkehrte Leitungspläne hat. Der ganze Zirkus hat damals 2 Monate gedauert. Ich wollte das diesmal einfach nur beschleunigen. Das ist aber scheinbar unmöglich wenn man kein Telekom Kunde ist. Wie war doch gleich die Werbung? Der beste Service im besten Netz. Ich bin gespannt wie es weitergeht.

        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 28 von 30

        @ma-gross  aber mich belehren ich soll LESEN.  🙈🙈

        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 29 von 30

        @ma-gross: Natürlich kannst Du auch als Nichttelekom Kunde hier von Telekomkunden Hilfe bekommen.

        Nur die Telekom kann Dir nicht helfen, weil die an andere Provider vergebene Infrastruktur hier nicht im Zugriff ist.

        Jetzt verstanden?

         

        Für Dein Problem hat Dein Provider eine gesonderte Melde- und Lösungsstruktur mit der Telekom vereinbart.

        ________________________________
        Verschiedene PCs, Laptops, Netzwerkgeräte
        Kundendienst ist meine Profession - Ich liebe Netzwerken (nicht nur technisch)
        Ich bin kein Telekom-Mitarbeiter, 'nur' ein Kunde.
        Wenn das, was ich geschrieben habe, gefällt oder weiterhilft: Ich mag Kudos Zwinkernd

        ....................................................................................................................
        Various PCs / Laptops / Network Eq.
        Professionally Supporting Customers -- Love Networking ( not only technically ).
        I am not a Telekom Employee, 'just' a customer.
        If you liked what you read: give 'Kudos' !
        Highlighted
        Community Guide
        Community Guide
        Lösung
        Akzeptiert von
        Beitrag: 30 von 30

        @ma-gross 

        Nicht nur dass die Telekom nicht helfen kann, weil sie deinen Anschluß nicht kennt, sie dürfte es auch gar nicht, weil du nicht Kunde bei der Telekom bist.

        Deine Leitungsdaten sind nur deinem Anbieter bekannt und nur der kann daher erfolgreich eine Leitungsstörung melden.

         

        Wer in seinen Netzwerk WLAN, Powerline oder Switche anschließen und MagentaTV nutzen will, findet hier Informationen:
        MagentaTV - meine Liste