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18.08.2018 21:31
Nach Umzug ist es seid dem 01.08. nicht möglich online zu gehen.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Es ist vollbracht, Vielen Dank
18.08.2018 21:34
18.08.2018 21:40
Ergänzend zu der vorherigen Antwort:
Pflege die Kundenservice-Angaben für die Teamies (Kundennummer soweit vorhanden + Rückruf-Telefonnummer ggf vom Handy) im Bereich Benutzerdaten deines CommunityProfils ein. Ansonsten können und dürfen die stark eingespannten Teamies (Telekom-hilft-Mitarbeiter) nicht ein Mal etwas für dich nachsehen, auch wenn sie wollten. Nur der Profilinhaber (du) und die Teamies können den genauen Inhalt dort auslesen (Datenschutz).
18.08.2018 21:42
Hast du rechtzeitig den Umzugsauftrag erteilt und falls ja, für wann wurde dir die Umschaltung mitgeteilt?
18.08.2018 21:49
Der Termin war für Freitag Vormittag vereinbart, leider habe ich auf Nachfrage beim Kundenservice auch zum Terminausfall keine Anwort bekommen, der versprochene Rückruf blieb leider aus.
18.08.2018 21:59 Zuletzt bearbeitet: 18.08.2018 22:02 durch den Autor
ich habe eskaliert. Dir kann aber kein Teamie helfen, wenn du nicht die Profilbefüllung machst, welche ich dir oben verlinkt hatte (Benutzerdaten). Siehe meinen obigen Beitrag.
18.08.2018 22:01
Wie kommst du jetzt auf 18 Tage heute ist Samstag.
Einen Grund erfährt man meistens nicht da es dabei auch um Datenschutz gehen könnte (unfall, krankheit etc)
Hast du einen Neuen Termin? Wie ist die Hotline verblieben?
18.08.2018 22:07 Zuletzt bearbeitet: 18.08.2018 22:07 durch den Autor
Bisher habe ich keinen neuen Termin erhalten, es sollte am Freitag einen Rückruf durch den Kundenservice geben, dieser ist leider ausgeblieben. Schalttermin war der 01.08. , da wir erst am 10. umgezogen sind folgte dann erst die erste Störungsmeldung.
18.08.2018 22:11
Man könnte also sagen, dass 9 bis 10 Tagen von den genannten 18 Tagen nicht der Telekom zu lasten gelegt werden sollten. Da sie erst um diese Zeitspanne später über die Störung informiert wurde (dass Schaltung nicht geklappt hat), konnte sie sich in dieser Zeit auch nicht um das Entstören kümmern.
18.08.2018 22:13
OK das ist doch schon mal sehr interessant.
Hat man gesagt warum ein Techniker kommen muss?
Kannst du evtl. sagen welcher ROuter, welche Firmwareversion, wie leuchten die Lampen, was wurde bereits versucht?
18.08.2018 22:48
18.08.2018 23:48
Firmware aktuell = 7.00?
Wie lauten die Fehlermeldungen des Routers aus "System-Ereignisse-Internet"?
Da das Profil inzwischen als "befüllt" angezeigt wird, wird sich ja in naher Zukunft
ein Teamie melden...
19.08.2018 07:28
Firmware ist 7.0, nach manuellem Update.
Im Ereignisprotokoll steht leider nichts mehr, vermutlich durch das ständige Stecker rein raus etc.
19.08.2018 08:33
19.08.2018 13:11
Ok
20.08.2018 16:35
Hallo, gibt es inzwischen etwas Neues zum Thema?
Es ist vollbracht, Vielen Dank
22.08.2018 12:21
22.08.2018 12:23
Zumindest funktioniert er, ob einwandfrei kann ich erst heute Abend sagen, wenn TV getestet wird.
22.08.2018 12:39
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