Antworten

Anschluss seit Mittag komplett tot

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 6 von 11
Hallo @Schrotti*,

tut mir leid, dass Ihr Anschluss nicht mehr funktioniert. Bitte einmal die Daten in Ihr Profil hinterlegen und ich schaue mir die Leitung mal an.

Liebe Grüße Steffi B.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
Highlighted
3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 7 von 11

Hab ich erledigt.

Gruß Schrotti

MagentaZuhause XL mit TV Plus | SVDSL 250 | Fritzbox 7590 | MR 401
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 8 von 11
@Schrotti*

Vielen Dank.

Habe mal reingeschaut, hier ist immer noch eine Massenstörung offen, die morgen Mittag erledigt sein soll. Tut mir leid, dass aktuell nichts funktioniert.

Liebe Grüße Steffi B.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 9 von 11

Morgen Mittag? SCHOCK!

Kann doch nicht war sein. Wenn man wenigstens seine Aufnahmen schauen könnte aber selbst das geht ja nicht.

Gruß Schrotti

MagentaZuhause XL mit TV Plus | SVDSL 250 | Fritzbox 7590 | MR 401
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 10 von 11
@Schrotti*

Tut mir wirklich leid.

Liebe Grüße Steffi B.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.