Anschluss

Gelöst

Ich bin vor 4 Monaten umgezogen und versuche seitdem einen Telefon und Internet Anschluss zu bekommen. Ein Techniker war da und sagte es besteht keine Verbindung zwischen der Hauptdose und meiner Dose in der Wohnung.Mein Vermieter allerdings sagt dass da definitiv eine Verbindung besteht und die Vormieter auch alles nutzen konnten. Jetzt fühlt sich keiner zuständig. Mein Vermieter verweist mich auf die Telekom "Das muss gehen,das ging immer hsben da extra eine Leitung gelegt damals" und die Telekom sagt da sind sie nicht zuständig. Von anderer Seite kam schon die Vermutung dass die Telekom sich "mit Absicht dumm anstellt" weil mein Anschluss über die Ewe läuft die Techniker aber ja automatisch immer über die Telekom kommen.

Kann mir jemand helfen,brauche langsam echt dringend Internet,auch beruflich. 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

@schaefer.carina83  hier kann Dir keiner helfen dein Ansprechpartner ist Dein Anbieter. Extra Dumm stellen sich die Techniker nicht da es ein Auftrag wie jeder andere ist. Wenn die Leitung nicht durchgeht ist es so, Du kannst auch einen Elektriker fragen ob er die Leitung vom APL bis zu 1 TAE überprüfen kann.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.