Anzeige Name im Telefondisplay am Single Play POTS - Anschluss

Gelöst

Am analogen oder Standard-Anschluss funktionierte die Anzeige des Anrufer-Namens im Telefondisplay aus dem Telefonbuch einwandfrei. Seit der IP-Umstellung auf einen Single Play POTS - Anschluss wird nur die Rufnummer angezeigt. Kann ich das ändern?

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @v.klauss,

herzlich willkommen in der Community. Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast.

Hat der Tipp von @Liner113 dir geholfen?

Beste Grüße
Tabea L.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hallo @v.klauss ,

bitte mal Prüfen ob die Nummern nun im internationalen Format (49......) übertragen werden.

 

In diesem Fall müssten die Telefonbucheinträge entsprechend geändert werden.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hallo @v.klauss ,

bitte mal Prüfen ob die Nummern nun im internationalen Format (49......) übertragen werden.

 

In diesem Fall müssten die Telefonbucheinträge entsprechend geändert werden.

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @v.klauss,

herzlich willkommen in der Community. Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast.

Hat der Tipp von @Liner113 dir geholfen?

Beste Grüße
Tabea L.