• abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten

        Apl Kasten erneuern bei Fehler

        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 1 von 3

        Ich habe eine Störung auf meinen APL Kasten der ersten Generation. Keiner fühlt sich dafür zuständig. Wurde von Vdsl aud adsl heruntergestuft, weil ich ständig auf der Leitung eine Störung habe. Ich habe einen neuen Kasten herumliegen.

        Darf aber den Apl Kasten nicht tauschen. Übernimmt die Telekom die Kosten für den Umbau auf eine neuere Generation?

        Warscheinlich nicht. Die geben ja noch nicht mal ihren Fehler zu.

        2 ANTWORTEN 2
        Highlighted
        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 2 von 3

        @Freitag_M  Wenn ein Fehler am APL vorliegt, den der Techniker festgestellt hat, wird dieser von der Telekom kostenlos ausgetauscht.

        Woher weist Du das der Fehler am Apl liegt? und wegen einem defekten APL wird man nicht runter gestuft.

        Es sind 100000 de APL der 1 Generation im Einsatz (ohne Probleme) die meist noch besser funktionieren wie die neuen

        I mag koa Bastler im Leitungsnetz!
        Servus Andi
        "Ich bin Mitarbeiter der Telekom aber kein Teamie, daher kann ich keine Daten einsehen die im Profil hinterlegt sind!"
        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 3 von 3
        Hallo @Freitag_M

        Vielen Dank für deinen Beitrag.

        Mich interessiert auch, woher du die Diagnose hast.
        War ein Techniker bei dir um sich alles anzusehen?

        Oder hast du eine Störung dazu gemeldet?
        Trage gern mal deine Daten im Profil nach, dann sehe ich mir das mal an.
        http://bit.ly/Kundeninfos

        Viele Grüße
        Raphaela T.
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.