Ärger mit der Telekom

Gelöst

Hallo 

Bin neu hier, aber weiß keinen anderen Rat mehr. Seit dem 5.4 haben wir eine Störung in unserer Leitung. Das bedeutet kein Internet, kein Telefon und da wir auch Entertain nutzen kein Fernsehen. Am 9.4 war ein Techniker von der Telekom außen am Verteilerkasten und konnte nichts machen, da ein DSL port defekt ist und das Problem wohl der zuständige Netzbetreiber lösen muss. Nachdem ich mit der Hotline telefoniert habe hieß es dann, die Störung wird am 11.4 behoben sein. Die Leitung blieb aber tot. Also wieder die Hotline angerufen- leider ohne Erfolg, Der gute Mann hatte keine Ahnung und konnte oder wollte mir nicht weiterhelfen. Dann eine SMS, ein Techniker kommt am 13.4. Hoffnung keimte auf. Und jetzt der Schock. Er erkannte den Fehler: ein DSL Port sei defekt und er konnte es nicht reparieren. Unglaublich aber wahr. Das war ja schon am 9.4 erkannt worden- genau das gleiche. Unfassbar sowas. Eine Beschwerde ist per Einschreiben schon raus und die Anrufe bei der Hotline habe ich nun aufgegeben. Keine Ahnung wie es jetzt weitergeht. Meine Störung wird von einem zum anderen geschoben und niemand kann mir sagen, wann sie behoben wird. HILFE

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Hallo @Belphi ,

super, dass der Technikertermin gestern erfolgreich war und der Anschluss nun wieder funktioniert.

Wie gerade telefonisch besprochen habe ich die Erstattung der Grundgebühr für den Ausfallzeitraum veranlasst. Diese wird in der nächsten Rechnung zu sehen sein.

Liebe Grüße
Doreen K.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.