Antworten

Auch bezahle bei Telekom eine Leistung, die in keiner Weise erfüllt wird. Gerade hat der Telekom-DSL-Test eine Geschwindigkeit von 0,29 MB bestätigt.

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 21 von 23

@Käseblümchen , @Mr. Oizo , @Ludwig II , @muc80337_2 

 

Solange @Manfred Seiler  keine weiteren Details mitteilt und sein Profil nicht befüllt, ist alles nur 

Spekulation.

 

Es ist  s o o   einfach, darzustellen, was nicht geht - und  auch  s o o    einfach,

"Helfer am Helfen" zu hindern - durch völlig unzureichende Infos.  Weinend  unzufrieden

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 22 von 23

@"Blutiger Anfänger"  schrieb:

@Käseblümchen , @Mr. Oizo , @Ludwig II , @muc80337_2 

 

Solange @Manfred Seiler  keine weiteren Details mitteilt und sein Profil nicht befüllt, ist alles nur 

Spekulation.


Hier wurde zuletzt überhaupt nicht spekuliert.

Hier wurden primär Tatsachen und Eigenheiten des Telekom/t-online-Speedtests erörtert.

 

Das Problem von @Manfred Seiler kommt erst wieder auf den Tisch, wenn er sich zurückmeldet.

Achtung! Klick hier! Kundennummer/Rückrufnummer im Forenprofil nicht öffentlich sichtbar eintragen

Ich bin Telekomkunde, kein Telekomangestellter. Und ich bevorzuge meist AVM Hardware: Meine Profilseite
Highlighted
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 23 von 23
Hallo @Manfred Seiler,

bitte ergänze dein Profil und gebe mir dann hier kurz Bescheid. Ich werfe dann einen Blick auf die Leitung.

Zu deinem Profil kommst du hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...

Natürlich wäre es auch schön, wenn du auf die hier gestellten Fragen eingehst.

Beste Grüße
Sarah S.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.