Auch mal was Positives

Gelöst

Mal positives Feedback schadet glaub ich nicht:

 

Mittwoch letzter Woche hat der Bagger am Nachbargrundstück wohl das Kabel erwischt, wir und die Nachbarn waren off. Am Abend hab ich online ein Ticket eröffnet, nachdem gegen 9:00 Morgens noch kein Feedback da war und der Karfreitag bevorstand, hab ich die Online Störungsnummer gewählt. Erste Überraschung - ohne Wartezeit dran gekommen. Zweite Überraschung - ohne grosses Klimbim Fehler T-Kom seitig akzeptiert und Techniker angekündigt. Wermutstropfen - Termin erst für Samstag früh (Feiertag), mit kleinem Zuckerl da wär schon eine Störung offen, Techniker schon am Donnerstag da. Dritte positive Überraschung 10GB Freivolumen auf dem Smartphone, damit wir wenigstens ins Internet kommen. Zweiter Wermutstropfen - Donnerstag abends immer noch Störung.

Samstag Früh melden sich die Techniker, gehen an den Verteiler und kommen kurz danach an die Tür - vermutlich Kabelriss, muß ein Bautrupp kommen - dritter Wermutstropfen vermutlich erst nach Ostern.

 

Aber jetzt kommt's, vierte positive Überraschung: Ich komme zwei, drei Stunden später vom Werststoffhof und seh schon einen Telekom-Wagen einbiegen. T-Kom hat doch tatsächlich Samstag vor Ostern noch den Bautrupp losgeschickt, nach ca. zwei Stunden wieder DSL Signal. Fand ich prima, vielen Dank, sagt dem Dispatcher bitte bescheid :).

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Guten Tag @Christian Raab ,

 

danke für Deinen ausführlichen Beitrag und das damit verbundene Lob.

 

Damit Dein Lob auch an der richtigen Stelle ankommt, gibt es einen Bereich, siehe Link: http://www.telekom.de/lob

 

Dieser Bereich bezieht sich allerdings nur auf einzelne Personen. Aber vielleicht wird Dein Beitrag auch ohne Angabe einer Person weitergeleitet.Wenn nicht, müsste das Telekomteam weiterhelfen können.

 

Ich wünsche Dir ein schönes Osterfest.

 

Viele Grüße

Marlise

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Guten Tag @Christian Raab ,

 

danke für Deinen ausführlichen Beitrag und das damit verbundene Lob.

 

Damit Dein Lob auch an der richtigen Stelle ankommt, gibt es einen Bereich, siehe Link: http://www.telekom.de/lob

 

Dieser Bereich bezieht sich allerdings nur auf einzelne Personen. Aber vielleicht wird Dein Beitrag auch ohne Angabe einer Person weitergeleitet.Wenn nicht, müsste das Telekomteam weiterhelfen können.

 

Ich wünsche Dir ein schönes Osterfest.

 

Viele Grüße

Marlise

 

Danke für den Link, eben gemacht. Mit Nennung der Hotline-Kollegin, die wirklich freundlich war. Den Bautrupp Dispatcher kenn ich nicht, die Namen der Techniker auch nicht.

 

Und - noch schöne Ostern auch Dir!

Community Manager*in
Hallo @Christian Raab,

vielen Dank für die freundliche Rückmeldung. Es freut mich, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen und auch überraschen konnten. Fröhlich

Viele Grüße und frohe Ostern
Henning H.